Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution

das war es dann wohl für heute. somit wieder tabellenletzter. und das nach zuvor drei siegen, unglaublich eigentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

erklärt dem murg bitte wer die abseitsregel? zum dritten mal heute

ich hätt ihn nicht loben dürfen. hoffentlich revanchiert sich walch

Thomas Murg, not an intelligent footballer :lol:

again picks the wrong option...

tja, dem anderen wiener eiergoalie haben wir 4 tore gemacht.

ob sich heute noch ein doppelpack für alar ausgeht? für das 3:1 sollte es reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Mah so ein schauer der assistent

v.a. hätte ich gerne gesehen, was gavilan daraus gemacht hätte.

alar passt neuerdings wirklich gut zu uns.

fazit: zum leben zu wenig, zum sterben zu viel.

schade, nun wieder schlusslicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

mannschaftlich ganz gut (eigentlich)

individuell zu viele blöde fehler, vorne wie hinten.

reifi, janeczek und bergmann sind einfach schwachstellen in solchen spielen, es hilft nix.

trauner nach 2 überragenden spielen defensiv wieder nicht gut, wie schon z.b. gegen salzburg auswärts. bei hohem tempo, wenn der gegner schnell spielt, agiert er mir oft irgendwie zu gemütlich, kanns nicht ganz in worte fassen.

murg vorne grundsätzlich unser bester spieler, mit seiner technik kann er situationen am leben erhalten, bei denen ein möschl z.b. den ball sich niemals stoppen hätte können, ABER: drei mal meterweit im abseits gestanden und es hat nicht den anschein gemacht, dass er das auch nur irgendwie checken würde - und seine abschlüsse von außerhalb des 16ers sind nicht gut.

walch komplett am sand, jede einzelne situation missglückt.

aber viele kontersituationen gut von hinten herausgespielt, das klappt in den letzten spielen sehr gut, polverino ist da auch immer wieder mit klugen pässen beteiligt (damit der wenigstens auch mal gelobt wird, bei aller berechtigter kritik)

bearbeitet von _1912_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Wie soll man denn sonst an den 4 bis 6 defensiven Rapid Spielern vorbei kommen, wenn man nicht mit viel Risiko versucht in die Tiefe zu gehen? Rapid hat defensiv genau drei grobe Schnitzer gemacht. Einen davon haben wir genutzt, bei einem hat dieser unfassbar schlechte Tormann das Glück, dass Reifeltshammer gerade mal so seinen Handschuh streift und beim dritten mal war Walch leider nicht wach. Das heißt diese Partie wäre im Grunde auch so zu gewinnen gewesen aber Rapid hat es in diesem Spiel geschafft den Goalie ausreichend aus dem Geschehen heraus zu halten und konnte im Gegenzug selbst unsere Defensive in ausreichendem Maße unter Druck setzen. Da sind sie einfach gut genug.

Wird ein geiles Finale gegen Wolfsberg. Zwei Teams mit Blick nach oben, bei einem Spiel das einen Sieger braucht. Eigentlich muss so eine Partie ausverkauft sein, aber mit 4500 müsste man mehr als zufrieden sein. Schade eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.