Derni V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2016 (bearbeitet) Mesotitsch war doch schon die letzten Jahre ein Graus. Da musstest du immer hoffen ,dass er 0 Fehler schießt als Startläufer damit er nicht mehr als 30 Sekunden auf die Konkurrenz aufreißt. Wenn er dann 1,2 Schießfehler hatte, hat er gleich mal mit 1 Minute Rückstand an den 2. übergeben. Die 1 Minute reißt der Eberhard mit 7 Fehler genauso auf, aber wenigstens besteht bei ihm die Chance, dass er ab und zu mal besser schießt. bearbeitet 25. Januar 2016 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 25. Januar 2016 aber wenigstens besteht bei ihm die Chance, dass er ab und zu mal besser schießt. Das sehe ich auch auch. Momentan gibt es wirklich keine Alternativen zu diesen 4 Läufern in der Staffel. Wenn Eberhard jetzt mal ein gutes Schießen "auskommt" ist ganz viel möglich ... seine Laufleistungen sind sowieso meistens top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 25. Januar 2016 Die 1 Minute reißt der Eberhard mit 7 Fehler genauso auf, aber wenigstens besteht bei ihm die Chance, dass er ab und zu mal besser schießt. Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Januar 2016 2 x Gold und 1 x Bronze bei der Junioren WM im Einzel - Kurzthaler und Schwaiger mit 0 Fehler - Leitner mit bester Laufzeit und 1 Fehler sogar deutlich voran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2016 (bearbeitet) 2 x Gold und 1 x Bronze bei der Junioren WM im Einzel - Kurzthaler und Schwaiger mit 0 Fehler - Leitner mit bester Laufzeit und 1 Fehler sogar deutlich voran sehr deutlich, hat dem 2. fast 3 min abgenommen.... http://olympia.at/main.asp?kat1=87&kat2=538&vid=1&NID=13821 bearbeitet 28. Januar 2016 von nero08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Januar 2016 Dann sollte man ihn im Weltcup mal schnuppern lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2016 Leitner gilt jetzt eh schon länger als DIE Hoffnung. IBU Cup-mäßig sind halt schon Waeger (auch noch recht jung als 91er), Eberhard und Pinter, vielleicht auch Komatz bissl vor ihm. Leitner aber als 96er mit Abstand der Jüngste. Edit: Aber ja, die Franzosen haben mit Claude letzten auch einen 20-jährigen im Einzel starten lassen, der dann glaub ich auch gleich Laufbestzeit hatte, aber 11 Strafminuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 29. Januar 2016 Leitner gilt jetzt eh schon länger als DIE Hoffnung. IBU Cup-mäßig sind halt schon Waeger (auch noch recht jung als 91er), Eberhard und Pinter, vielleicht auch Komatz bissl vor ihm. Leitner aber als 96er mit Abstand der Jüngste. Edit: Aber ja, die Franzosen haben mit Claude letzten auch einen 20-jährigen im Einzel starten lassen, der dann glaub ich auch gleich Laufbestzeit hatte, aber 11 Strafminuten. Pinter ist immer noch dabei?!?? Wenn es mich nicht täuscht, dann war ja Leitner auch schon letzte Saison Juniorenweltmeister, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Januar 2016 auch der Sprint Titel geht an Leitner - Platz 10 und 12 für die Damen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 1. Februar 2016 auch der Sprint Titel geht an Leitner - Platz 10 und 12 für die Damen Er hätte heuer glaub ich eh schon mal starten sollen, ist dann aber krank geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2016 Wenn man sich die Ergebnisse ansieht, ist er wohl ca. auf einem Niveau mit Sean Doherty und der hat die Saison im Weltcup immerhin schon einige Male gepunktet. Muss ich meine Meinung, dass er im Weltcup eher noch überfordert wär etwas revidieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 1. Februar 2016 Wenn man sich die Ergebnisse ansieht, ist er wohl ca. auf einem Niveau mit Sean Doherty und der hat die Saison im Weltcup immerhin schon einige Male gepunktet. Muss ich meine Meinung, dass er im Weltcup eher noch überfordert wär etwas revidieren. Also wird er wohl bald Komatz ersetzen? Oder versucht man ihn zuerst im IBU-Cup weiter aufzubauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2016 Also wird er wohl bald Komatz ersetzen? Oder versucht man ihn zuerst im IBU-Cup weiter aufzubauen? Ein zusätzlicher Startplatz wär halt ein Wahnsinn fürs nächste Jahr. Bei Komatz muss man halt auch schauen, dass er sich bald mal festsetzen kann. Ein Schlechter ist er ja auch nicht und mit 24 auch noch relativ jung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2016 Enttäuscht bin ich diesen Winter doch von den Damen. Innerhofer ist krank, hoffentlich kann sie danach wieder anschließen an schon gezeigtes,Hauser hat sich sehr gut entwickelt, aber dann kommt gar nix. Zdouc hab ich mir viel besser erwartet und auch bei Rieder, Hofmann und Kupfner hab ich mir den ein oder anderen Von Verfolger erhofft, wovon man doch deutlich entfernt ist. Auch staffelmäßig war das bisher leider eher ein Rückschritt. Positiv - alle noch ziemlich jung, also kann das schon noch was werden. Weißrussland ist das Jahr auch ohne Domracheva in den Staffeln irrsinnig stark und die haben mit Skardino auch nur eine Läuferin die im Einzel regelmäßig Topplatzierungen einläuft. In ein paar Jahren würde ich mir so eine Performance auch wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 2. Februar 2016 Ein zusätzlicher Startplatz wär halt ein Wahnsinn fürs nächste Jahr. Was braucht es für den? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts