skv.freund V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2015 Der bisherige Spieltag war ja eine Katastrophe bei mir. 4 Punkte bis jetzt...Dem psywalker freuts umso mehr mit 14 P. Ich hab auch nur 6 P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 5. Dezember 2015 Wenigstens ist auf den BVB Verlass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2015 Müsst jetzt bei 9Punkten sein. Also auch nicht berauschend. Hätt doch liebe auf Dortmund setzen sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 6. Dezember 2015 (bearbeitet) FC Schalke 04 - Hannover 96 3-1 FC Ingolstadt 04 - TSG 1899 Hoffenheim 1-1 1. FC Köln - FC Augsburg 1-2 Hamburger SV - 1. FSV Mainz 05 2-1 Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen 1-2 Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München 0-2 VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 3-2 VfB Stuttgart - SV Werder Bremen 1-1 Eintracht Frankfurt - SV Darmstadt 98 1-1 bereits das 3. richtige Ergebnis. Wie viele Ergebnisse wurden schon mal in einer Runde richtig getippt? Gabs schon mal 4? Sprich: hab ich die Chance auf einen Rekord? bearbeitet 6. Dezember 2015 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 6. Dezember 2015 (bearbeitet) bereits das 3. richtige Ergebnis. Wie viele Ergebnisse wurden schon mal in einer Runde richtig getippt? Gabs schon mal 4? Sprich: hab ich die Chance auf einen Rekord? Ich werde mich schlaumachen. bearbeitet 6. Dezember 2015 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 6. Dezember 2015 Allein in dieser Runde haben Muerte und Ofenbacher bisher auch drei richtige Tipps abgegeben. Die Runden davor werde ich mir auch noch ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2015 Seit dem ich mitspiele, kann ich mich nicht erinnern bei einem User mehr als drei richtige Resultate gesehen zu haben. Ich spiele ca. zwei Jahre mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 6. Dezember 2015 Also, ich habe jetzt die heurige Saison durchgesehen. Der Rekord liegt bei drei richtigen Tipps in einer Runde. Dieser Rekord wurde von folgenden Usern erreicht: 05. Runde Vaffanculo, Frosti, samfisher77, soccerfreak89 07. Runde soccerfreak89 11. Runde soccerfreak89, simsala 12. Runde Ofenbacher 15. Runde Muerte, Schillerfoto.at, Ofenbacher Sollte die momentane Partie zwischen Frankfurt und Darmstadt jedoch 1:1 ausgehen, könnte sich Schillerfoto.at den alleinigen Rekord holen. Muerte und Ofenbacher können keine fünf Punkte mehr holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 6. Dezember 2015 Das Ergebnis der 15. Runde: 20 Felix_987 20 Schillerfoto.at 19 samfisher77 18 Muerte 17 60gerTOM 17 fenix 17 TomTom90 16 Ofenbacher 15 Frosti 15 mst 15 phips1909 15 psywalker 14 -Wings- 14 Homer_Simpson 13 Glubbberer 13 Vader 12 PostingGmbH 11 Fußball_liebhaber 11 Khecari 11 simsala 11 toby_collar 10 Edgar Allan Bro 10 Vaffanculo 08 skv.freund 07 Lewis 05 Coops 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 6. Dezember 2015 Allein in dieser Runde haben Muerte und Ofenbacher bisher auch drei richtige Tipps abgegeben. Die Runden davor werde ich mir auch noch ansehen. Wenigstens mal ein kleiner Erfolg, dafür waren die anderen Tipps nicht gerade das Gelbe vom Ei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2015 (bearbeitet) Ocht Bemmal (acht Punkte) Felix_987 & Schillerfoto.at Gratulation, in so einer Runde 20 Punkte machen ist echt super bearbeitet 6. Dezember 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2015 Gratulation an die Gewinner. Von mir mal wieder nur mittelprächtig getippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 7. Dezember 2015 Gratuliere an die Sieger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 8. Dezember 2015 Also, ich habe jetzt die heurige Saison durchgesehen. Der Rekord liegt bei drei richtigen Tipps in einer Runde. Dieser Rekord wurde von folgenden Usern erreicht: 05. Runde Vaffanculo, Frosti, samfisher77, soccerfreak89 07. Runde soccerfreak89 11. Runde soccerfreak89, simsala 12. Runde Ofenbacher 15. Runde Muerte, Schillerfoto.at, Ofenbacher Sollte die momentane Partie zwischen Frankfurt und Darmstadt jedoch 1:1 ausgehen, könnte sich Schillerfoto.at den alleinigen Rekord holen. Muerte und Ofenbacher können keine fünf Punkte mehr holen. danke für die Ausarbeitung! ma sieht aber auch sehr gut, dass des net viel bringt, wenn ma zwei Runden zum Tippen vergisst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts