issoisso ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2023 aurinko schrieb vor 18 Minuten: Glaub aber nicht, dass Rehrl das alleine durchbringt. Da wird selbst der Bremsschwung von Lamparter nix bringen, Oftebro weiß ja, dass es um den Sieg geht. Einzig der will heute auch nicht. Was hat Rehrl gestern auf Oftebro verloren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. Februar 2023 issoisso schrieb vor 2 Minuten: Was hat Rehrl gestern auf Oftebro verloren? 50 Sekunden. aber heute fehlt Lamparter, wird er leider nicht halten können. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2023 lp-x schrieb vor 2 Minuten: 50 Sekunden. aber heute fehlt Lamparter, wird er leider nicht halten können. Ja, fair point. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2023 Alleine kann Rehrl das Tempo nie gehen. Ich denke sogar,dass sie ihn relativ schnell einholen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2023 Umgekehrt wäre Rehrl wahrscheinlich am Ende nicht so blau gewesen wenn er die ersten 1.5 km nicht so ein Tempo gegangen wäre. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Februar 2023 Wird taktisch interessant. Taktisch ist Österreich wieder in der besten Position. Seidl kann die 2 Sekunden hoffentlich zulaufen und dann haben sie da in der großen Gruppe 2 Läufer die sich entweder einfach zurücklehnen können, oder halt hin und wieder bremsen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. Februar 2023 ich glaub, dass Lamparter die Flucht nach vorne versucht. wenn er so beginnt wie in Seefeld, holt Oftebro die 15 Sekunden nicht so leicht/schnell auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Februar 2023 lp-x schrieb Gerade eben: ich glaub, dass Lamparter die Flucht nach vorne versucht. wenn er so beginnt wie in Seefeld, holt Oftebro die 15 Sekunden nicht so leicht/schnell auf. Hmm. Kann auch funktionieren. Aber ich würde es gemächlich angehen, denn Oftebro muss liefern, wenn er Rehrl holen will. Das heißt der kann nicht taktisch laufen, Lamparter könnte sich da zurücklehnen. Ist zwar nicht seine Art den Lauf anzulegen, wäre aber mannschaftlich die beste Taktik aus meiner Sicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Februar 2023 lp-x schrieb vor einer Stunde: ich glaub, dass Lamparter die Flucht nach vorne versucht. wenn er so beginnt wie in Seefeld, holt Oftebro die 15 Sekunden nicht so leicht/schnell auf. Weiß nicht ob er gewartet hat, aber das ging doch sehr schnell... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. Februar 2023 gute Runde für Rehrl. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Februar 2023 lp-x schrieb vor 1 Minute: gute Runde für Rehrl. So, jetzt haben wir genau die Situation die ich für FJ erhofft habe. Kann sich eventuell ausgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Februar 2023 Gestern hab ich den 2. Platz verOokt. Aber heute schaut es schon sehr gut aus. Die laufen hinten taktisch auf P2. Und für Oftebro ist auch wichtiger was Lamparter/Schmid an Punkten holen und nicht ob FJ gewinnt. Bezüglich GWC meine ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2023 Das sind noch lange 3.5 km für Rehrl. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Februar 2023 (bearbeitet) Aber so macht NoKo Spaß bearbeitet 5. Februar 2023 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. Februar 2023 das geht sich nicht aus so bitter aber ein unglaubliches Finale. und Oftebro wird mal wieder nicht für seine Arbeit belohnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts