aurinko V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2023 Ich freue mich schon auf nächstes Wochenende - endlich wieder offiziell Zuschauer erlaubt. Rechne also mit reichlich Besuch und somit einer ordenlichen Stimmung. Nur die Wettervorhersage sollte sich noch etwas bessern, sonst wird das eine ziemlich frostige Angelegenheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. Januar 2023 Graabak verpasst auch noch Seefeld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2023 lp-x schrieb vor 8 Stunden: Graabak verpasst auch noch Seefeld. Ist bekannt warum? Krank oder geplante Trainingspause. Weil wir heuer schon mal Walcher hatten: der hat bei den EYOF Silber gewonnen https://sport.orf.at/stories/3107135/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. Januar 2023 aurinko schrieb vor 5 Minuten: Ist bekannt warum? Krank oder geplante Trainingspause. Corona vor 2 Wochen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. Januar 2023 Seidl fehlt ebenfalls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. Januar 2023 (bearbeitet) PCR: 24. Oftebro +2:28 Geiger war gut dabei (glaub hinter Schmid), wurde aber danach DSQ. kA, was mit Yamamoto vorige Woche los war, hier springt er überragend. dafür kommt Hirvonen überhaupt nicht klar. in PCR & beiden Trainings katastrophal. bearbeitet 26. Januar 2023 von lp-x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. Januar 2023 lp-x schrieb vor 4 Stunden: PCR: 24. Oftebro +2:28 Geiger war gut dabei (glaub hinter Schmid), wurde aber danach DSQ. kA, was mit Yamamoto vorige Woche los war, hier springt er überragend. dafür kommt Hirvonen überhaupt nicht klar. in PCR & beiden Trainings katastrophal. Es gibt praktisch nur noch 15 Spitzensportler in der NoKo. Jetzt springen sogar die "Läufer" schon regelmäßig unter die Top10, überhaupt kein Gefälle mehr. Ich glaub die Sportart wird wirklich aussterben, wenn da nicht bald was passiert. Oftebro die negative Ausnahme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Januar 2023 recht spannend. ich glaub, Oftebro & Lamparter können Riiber sogar einholen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2023 lp-x schrieb vor 2 Minuten: recht spannend. ich glaub, Oftebro & Lamparter können Riiber sogar einholen. Auf 7,5 km - glaube ich eher nicht, es sei denn Riiber will heute noch nicht so recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Januar 2023 aurinko schrieb vor 6 Minuten: Auf 7,5 km - glaube ich eher nicht, es sei denn Riiber will heute noch nicht so recht. oder er kann nicht. fühlt sich noch immer nicht gut. mal schauen, im Gegensatz zur Vorwoche muss er heute selbst das Tempo machen. kann mir vorstellen, dass ihn Oftebro & Lamparter einholen, er aber den Sprint gewinnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2023 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 2 Minuten: oder er kann nicht. fühlt sich noch immer nicht gut. mal schauen, im Gegensatz zur Vorwoche muss er heute selbst das Tempo machen. kann mir vorstellen, dass ihn Oftebro & Lamparter einholen, er aber den Sprint gewinnt. Aber nur wenn er davor bewusst trödelt, weil es heute eh egal ist. Hat er in den letzten Jahren ja auch so gemacht. So ich fahre jetzt hoch. Ich hoffe ich erfriere nicht. bearbeitet 27. Januar 2023 von aurinko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Januar 2023 aurinko schrieb Gerade eben: Aber nur wenn er davor bewusst trödelt, weil es heute eh egal ist. Hat er in den letzten Jahren ja auch so gemacht. oder weil er sich nicht gut fühlt in Bestform würd er das natürlich drüber bringen. aber in Bestform ist er nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Januar 2023 Riiber sieht nicht gut aus. Oftebro quält sich auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Januar 2023 Riiber explodiert. Riiber wird dieses Wochenende die Weltcupführung verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Januar 2023 lp-x schrieb vor 3 Stunden: Riiber explodiert. Riiber wird dieses Wochenende die Weltcupführung verlieren. Wie viel macht der Sieger des Triples im Vergleich zum ~4./5. Platz? Weil nur mit den Bewerben allein wird sich das nicht ausgehen. S. Rettenegger hat die Laufform auch verloren leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts