Recommended Posts

V.I.P.

Ich freue mich schon auf nächstes Wochenende - endlich wieder offiziell Zuschauer erlaubt. Rechne also mit reichlich Besuch  und somit einer ordenlichen Stimmung.

Nur die Wettervorhersage sollte sich noch etwas bessern, sonst wird das eine ziemlich frostige Angelegenheit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PCR:
image.png

24. Oftebro +2:28

Geiger war gut dabei (glaub hinter Schmid), wurde aber danach DSQ.

kA, was mit Yamamoto vorige Woche los war, hier springt er überragend. dafür kommt Hirvonen überhaupt nicht klar. in PCR & beiden Trainings katastrophal. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lp-x schrieb vor 4 Stunden:

PCR:
image.png

24. Oftebro +2:28

Geiger war gut dabei (glaub hinter Schmid), wurde aber danach DSQ.

kA, was mit Yamamoto vorige Woche los war, hier springt er überragend. dafür kommt Hirvonen überhaupt nicht klar. in PCR & beiden Trainings katastrophal. 

Es gibt praktisch nur noch 15 Spitzensportler in der NoKo. Jetzt springen sogar die "Läufer" schon regelmäßig unter die Top10, überhaupt kein Gefälle mehr. Ich glaub die Sportart wird wirklich aussterben, wenn da nicht bald was passiert. Oftebro die negative Ausnahme. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lp-x schrieb vor 2 Minuten:

image.png

recht spannend. 

ich glaub, Oftebro & Lamparter können Riiber sogar einholen.

Auf 7,5 km - glaube ich eher nicht, es sei denn Riiber will heute noch nicht so recht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aurinko schrieb vor 6 Minuten:

Auf 7,5 km - glaube ich eher nicht, es sei denn Riiber will heute noch nicht so recht. 

oder er kann nicht. 

fühlt sich noch immer nicht gut. mal schauen, im Gegensatz zur Vorwoche muss er heute selbst das Tempo machen. 

kann mir vorstellen, dass ihn Oftebro & Lamparter einholen, er aber den Sprint gewinnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lp-x schrieb vor 2 Minuten:

oder er kann nicht. 

fühlt sich noch immer nicht gut. mal schauen, im Gegensatz zur Vorwoche muss er heute selbst das Tempo machen. 

kann mir vorstellen, dass ihn Oftebro & Lamparter einholen, er aber den Sprint gewinnt.

Aber nur wenn er davor bewusst trödelt, weil es heute eh egal ist. Hat er in den letzten Jahren ja auch so gemacht. 

So ich fahre jetzt hoch. Ich hoffe ich erfriere nicht. 

bearbeitet von aurinko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aurinko schrieb Gerade eben:

Aber nur wenn er davor bewusst trödelt, weil es heute eh egal ist. Hat er in den letzten Jahren ja auch so gemacht. 

oder weil er sich nicht gut fühlt :ratlos:

in Bestform würd er das natürlich drüber bringen. aber in Bestform ist er nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lp-x schrieb vor 3 Stunden:

Riiber explodiert. 

Riiber wird dieses Wochenende die Weltcupführung verlieren.

Wie viel macht der Sieger des Triples im Vergleich zum ~4./5. Platz? Weil nur mit den Bewerben allein wird sich das nicht ausgehen. 

S. Rettenegger hat die Laufform auch verloren leider. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten