neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben 27. April Wenn man sich die Facebook Einträge zu dem Thema anschaut kann man nur den Kopf schütteln. Plötzlich ist Pacult der Beste und der Verein das Letzte. Anscheinend ist man sich sicher dass die Lizenz kommt, und mit Pacult wäre der Klassenerhalt schwer bis unmöglich geworden. Soll man das riskieren? Bei anderen Vereinen kann der Trainer nach 3 Niederlagen gehen, oder auch wenn sie alles gewinnen, siehe LASK. In meinen Augen der absolut richtige Schritt. Ob Jancker der richtige ist wird man sehen, aber jeder neue Impuls kann nur positiv sein. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 27. April Um und für Pacult tut es mir leid .Bin schon auf die Hintergründe gespannt.Haben die Spieler gegen den Trainer gespielt ? Ich glaub es nicht.Ich glaub die ganze Mannschaft ist stark verunsichert durch das ganze Theater der letzten Wochen. Klar war ,das was passieren musste.Nur glaube ich das kein Trainer der Welt uns da raus holen kann .Die letzten gezeigten Leistungen waren wirklich schlecht.Meine einzige Hoffnung ist die Lizenz und ein Psychologischer Effekt der durch den neuen Trainer eintritt. Ob jetzt Jancker gut oder schlecht ist keine Ahnung.Er hat aber eine Chance verdient. Zu Peter Pacult nochmals: Damals als er zu uns gekommen ist war ich entsetzt.Er hat aber viel zu den Erfolg der letzten Jahre beigetragen. Danke dafür Peter . 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 27. April neutraler_Beobachter schrieb vor 10 Minuten: und mit Pacult wäre der Klassenerhalt schwer bis unmöglich geworden Dieser Satz ist aber verdammt traurig,da du wahrscheinlich sogar recht hast .Eigentlich sollte dieser Satz so heißen:Mit diesen Spielern ist der Klassenerhalt nicht möglich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April Das ist Schade aber man musste reagieren und vorallem Gorenzel sollte bitte auch gehen spätestens im Sommer. Mit Landerl war ich mir ziemlich sicher das er auch dabei ist schon länger wie man auch hörte. Heute mittag hat Micheu die Amateure trainiert statt Landerl 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 27. April neutraler_Beobachter schrieb vor 15 Minuten: Wenn man sich die Facebook Einträge zu dem Thema anschaut kann man nur den Kopf schütteln. Plötzlich ist Pacult der Beste und der Verein das Letzte. Anscheinend ist man sich sicher dass die Lizenz kommt, und mit Pacult wäre der Klassenerhalt schwer bis unmöglich geworden. Soll man das riskieren? Bei anderen Vereinen kann der Trainer nach 3 Niederlagen gehen, oder auch wenn sie alles gewinnen, siehe LASK. In meinen Augen der absolut richtige Schritt. Ob Jancker der richtige ist wird man sehen, aber jeder neue Impuls kann nur positiv sein. Wer Facebook Kommentare liest ist sowieso selbst schuld. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 27. April neutraler_Beobachter schrieb vor 16 Minuten: Wenn man sich die Facebook Einträge zu dem Thema anschaut kann man nur den Kopf schütteln. Plötzlich ist Pacult der Beste und der Verein das Letzte. Anscheinend ist man sich sicher dass die Lizenz kommt, und mit Pacult wäre der Klassenerhalt schwer bis unmöglich geworden. Soll man das riskieren? Bei anderen Vereinen kann der Trainer nach 3 Niederlagen gehen, oder auch wenn sie alles gewinnen, siehe LASK. In meinen Augen der absolut richtige Schritt. Ob Jancker der richtige ist wird man sehen, aber jeder neue Impuls kann nur positiv sein. Wie habt denn ihr auf die Krone geschimpft als sie genau das aufs Blatt gedruckt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April Facebook Kommentare sind pure Comedy 🤣 immer schon und nichts wert 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 27. April Fan55 schrieb Gerade eben: Heute mittag hat Micheu die Amateure trainiert statt Landerl 😉 War heute nicht trainingsfrei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 27. April Texas schrieb Gerade eben: Wie habt denn ihr auf die Krone geschimpft als sie genau das aufs Blatt gedruckt hat? Inwiefern ist das jetzt relevant. Fan55 schrieb vor 2 Minuten: Gorenzel sollte bitte auch gehen Die halbe Mannschaft kann er mitnehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April Muerte schrieb vor 5 Minuten: War heute nicht trainingsfrei? Die Amateure hatten trainiert weil Spielfrei dieses Wochenende und hab mir schon gedacht warum mit Micheu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben 27. April Fan55 schrieb vor 11 Minuten: Das ist Schade aber man musste reagieren und vorallem Gorenzel sollte bitte auch gehen spätestens im Sommer. Mit Landerl war ich mir ziemlich sicher das er auch dabei ist schon länger wie man auch hörte. Heute mittag hat Micheu die Amateure trainiert statt Landerl 😉 Da hat er wenigstens eine Beschäftigung, weil als "Präsident" ist er sowieso unsichtbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 27. April Nicht umsonst hat der Pacult von Anfang an gesagt das der Kader nicht Bundesliga tauglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April Mit Landerl das kann ich noch verstehen. Aber bin schockiert das ein Sponsor den Trainer bestimmt 😡😡😡🤮🤮🤮🤮🤮🤮 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben 27. April Texas schrieb vor 12 Minuten: Wie habt denn ihr auf die Krone geschimpft als sie genau das aufs Blatt gedruckt hat? Da war ich auch dabei, aber nicht wegen dem Inhalt sondern dem Zeitpunkt, pünktlich am Spieltag. Da kann man die Uhr danach stellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaKonator Tribünenzierde Geschrieben 27. April Dann ists fürn Pacult eh eine Erlösung... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts