MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. November 2015 Am Freitag findet das letzte Meisterschaftsspiel des Jahres statt.Wenn man sich die aktuelle Tabelle ansieht, wäre ein Punktezuwachs für uns enorm wichtig. Die Formkurve verheißt aber nichts Gutes:Ich tippe auf ein 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 24. November 2015 Erwartungshaltung gleich 0. Zeit für die Winterpause. 0:4 vor maximal 400 Zuschauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. November 2015 Erwartungshaltung gleich 0. Zeit für die Winterpause. 0:4 vor maximal 400 Zuschauern Schon sehr pessimistisch. Aber deine Einschätzungen was die Zuschauerzahlen betrifft, trifft meistens zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 25. November 2015 wird wohl so werden, die ergebnisse haben leider auch zum wünschen übrig gelassen! hoffe dennoch auf einen versöhnlichen abschluss und ein 1:1 Bender soll auch wackeln hab ich gehört????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. November 2015 Tippe ebenfalls auf ein 1:3. Es spricht leider rein gar nichts für uns, außer die Mannschaft wächst über sich hinaus, auch um ein Zeichen für den Trainer zu setzen, aber genau das glaube ich nicht...Zuseher werden es wohl um die 600 werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 25. November 2015 Ich mag garnicht aussprechen an welches Ergebnis ich denke.. Deswegen lass ichs diesmal bleiben und hoff einfach auf eine Überraschung!Freu mich auf alle Fälle auf a paar Bier im Stadion mit euch. Bei den paar Zuschauern brauchen wir wenigstens nit anstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. November 2015 0:0 gegen Liefering. Das Ergebnis ist ok. Aber wenn wir verloren hätten, wärs nicht unverdient gewesen. Im Frühjahr kann die Mannschaft befreit aufspielen. Vielleicht geht's ja, mit ein paar Kaderveränderungen, wieder bergauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. November 2015 Ergebnis ist sicher ok! Jedoch wieder das gleiche Problem das wir bereits den Großteil der Herbstrunde haben - wir haben keine spielerische Linie drinnen! Bei Ballgewinn schießen wir den Ball brutal oft einfach nur planlos nach vorne! Und auch sonst ist vieles auf Zufall aufgebaut! Dann braucht man sich auch nicht wundern das man nichts mehr gewinnt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts