santosino Tribünenzierde Geschrieben 1. Dezember 2015 SPIRITO D'ERBSTEINSportiello Radu - Hysaj - Lichtsteiner Felipe Anderson - Allan - Florenzi - Jorginho Callejon - Maxi Lopez - Sansone PanchinaBassiChiriches De Silvestri Valdifiori Soddimo MarroneLjajic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 1. Dezember 2015 Unglaublich wie du heuer brunzt. wer im glaushaus sitzt und so milanista hat abgesehen von dieser runde genau 1 mal um 0,5 punkte gewonnen, du hingegen schon 2 mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santosino Tribünenzierde Geschrieben 1. Dezember 2015 (bearbeitet) Spirito d’Erbstein - Santosino FC 1-1 SPIRITO D'ERBSTEIN 67,5 pkteSportiello 6,0 Radu 5,5 Hysaj 5,5 Lichtsteiner 6,0 Felipe Anderson 6,0 Allan 6,0 Florenzi 5,0 Jorginho 6,0 Callejon 6,0 Maxi Lopez 6,0 Sansone 6,5 SANTOSINO FC(3-5-2) 67,5 pkte Tartatusanu 5,5Rüdiger --> De Maio 5,0 romagnoli 7,0 rosi 6,0Lodi 6,0 biglia(neu) 5,5 vecino(neu) 6,0 pogba 6,5 missiroli 7,0Mbakogu(neu) 5,5 cerci 7,5 Man of the Match : Alessio Cerci bearbeitet 1. Dezember 2015 von santosino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 1. Dezember 2015 (bearbeitet) Gratulation an den FC Weigelsdorf zum verdienten Sieg ! Nach dem frühen Ausschluß von Pavoletti hatte ich lange Zeit Hoffnung auf ein Remis, aber dann kam Higuain...mit ihm hat mein Gegner einfach den besten und treffsichersten Stürmer der Liga in seinen Reihen, das muß man neidlos anerkennen. Gegen ihn fand meine ohnehin dezimierte bzw. außer Form befindliche Abwehr wie so viele andere Mannschaften zuvor einfach kein Mittel deshalb mache ich meinen Spielern keinen großen Vorwurf wegen der Niederlage. Mehr ist derzeit einfach nicht drin...es wartet weiter beinharter Abstiegskampf auf meine Jungs. bearbeitet 1. Dezember 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. Dezember 2015 wer im glaushaus sitzt und so milanista hat abgesehen von dieser runde genau 1 mal um 0,5 punkte gewonnen, du hingegen schon 2 mal Schau dir mal die erspielten Fantapunkte vs. Tabellenpunkte/Platz an. Es geht ja nicht nur um Siege, sondern auch um glückliche Unentschieden wie diese Runde.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 1. Dezember 2015 (bearbeitet) milanista hat aber heuer noch nie um 0,5 punkte ein x ergattert. da kannst eher auf santosino hinpecken, denn der hat die wenigsten punkte und die zweitwenigsten tore der liga und ist 4. bearbeitet 1. Dezember 2015 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Dezember 2015 Da geht's um Derbybefindlichkeiten. Da kannst chili erzählen was du willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. Dezember 2015 Richtig. Was interessiert mich Santosino wenn's gegen Spettacolo geht. Also nochmal ganz offiziell und als Abschluss für diese Runde: scheiss rotschwarze Lucker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Dezember 2015 Stimmt, war echt Glück, dass Rafael Rot kassiert hat und mich den Sieg gekostet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santosino Tribünenzierde Geschrieben 3. Dezember 2015 Sollte ich es morgen vergessen bitte diese Aufstellung: für die 15te Giornata berücksichtigen: Santosino FC (3-5-2) Skorupski Rüdiger-Romagnoli-Zukanovic Biglia -Vecino - Lodi- Hetemaj- Missiroli Destro-Cerci ERSATZ: Tartarusanu-Rosi - De Maio- Rigoni- Toni- Verde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 3. Dezember 2015 Pintu bitte Spiel auswerten auch wenns weh tut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 4. Dezember 2015 Pintu (40,0) 0:4 (82,0) Guru 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Dezember 2015 40 Punkte? Sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 4. Dezember 2015 (bearbeitet) Leali 4,0 Evra 6,5 Masina 5,5 Bonucci 6,0 DS 4,0 DS 4,0 DS 4,0 DS 4,0 Jovetic 6,0 Dzeko 5,0 Defrel 5,5 --> 57,5 bearbeitet 4. Dezember 2015 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 4. Dezember 2015 Was für ein Gegner!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts