Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 13. März 2016 6 punkte vor Grödig sollten reichen Das Torverhältnis nicht vergessen, also sind wir quasi 7 Punkte vorn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2016 7. Spiel hintereinander ohne Niederlage. Zum Glück hat der WAC in jedem Jahr mal so eine Serie. Das nächste zu Hause gegen Rie nach der Länderspiel Pause wird ein schon richtungsweisend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 19. März 2016 des wird ganz wichtig daheim ein Sieg und wir sind aus dem Gröbsten heraus. Wie gesagt gegen die Großen oder Auswärts, ein Unentschieden reicht... wenn wir dafür unsere direkten Konkurrenten Grödig & Co besiegen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 Und wir sollten weg vom 8. Platz, denn wenn es dieses mal wirklich Grödig erwischt, ist es mir nicht mehr geheuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) Wenn die Stürmer nur öfters treffen würden spielen wir sicher um den 4. Platz mit. Der Kader ist nicht so schlecht wie manch ein Fan von anderen Vereinen meint. Uns hat sicher die Verletzung von Trdina ein oder zwei Plätze gekostet, das bilde ich mir zumindest ein. Diese Saison irgendwie überstehen und nächste Saison treffen auch die Stürmer, so meine Hoffnung. Hoffen wir mal dass die finanziellen Angelegenheiten geregelt sind, da wir ja ein Konzept vorlegen müssen für den Erhalt der Lizenz denke ich mir dass wir da einwenig schlauer dann sind. bearbeitet 20. März 2016 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 Wenn die Stürmer nur öfters treffen würden spielen wir sicher um den 4. Platz mit. Für mich liegt das eher am spielschwachen Mittelfeld und den grauslichen Flanken und Freistössen. (früher mal eine Waffe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 Wenn wir den 4.Platz noch angreifen wollen, dann müssen wir die nächsten 2 Heimspiele gewinnen! Von einem möglichen Abstieg spricht eh keiner mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 Wenn wir den 4.Platz noch angreifen wollen, dann müssen wir die nächsten 2 Heimspiele gewinnen! Von einem möglichen Abstieg spricht eh keiner mehr... und dann machen wir nur 1 oder keinen punkt ..... und dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. März 2016 ...sind wir noch immer 5-6 Punkte vor Grödig! Bei unserer Heimstärke kann ich mir 1 Punkt aus 2 Spielen einfach nicht vorstellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. März 2016 RIED ist ein Heimspiel und das müssen wir gewinnen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 21. März 2016 Dann sind wir vermutlich durch und können schnell den Mantel des Schweigens über diese Saison legen, die ja nicht schlecht begann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 21. März 2016 ...sind wir noch immer 5-6 Punkte vor Grödig! Bei unserer Heimstärke kann ich mir 1 Punkt aus 2 Spielen einfach nicht vorstellen! die gefahr liegt darin, dass wir uns schon wieder zu sicher fühlen und ggf. etwas schleifen lassen. gegen ried und rapid 3-4 punkte machen wäre wichtig. die hoffnung heisst baldige genesung von trdina, seidl, weber, rnic! wir machen aus dem MF viel zu wenig dampf! Dann sind wir vermutlich durch und können schnell den Mantel des Schweigens über diese Saison legen, die ja nicht schlecht begann. hä? die begann aber sehr schlecht! 7 niederlagen in den ersten 10 runden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 21. März 2016 hä? die begann aber sehr schlecht! 7 niederlagen in den ersten 10 runden! Europa League Euphorie meinte ich, die Meisterschaft ist ja sowieso zum kübeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 21. März 2016 Europa League Euphorie meinte ich, die Meisterschaft ist ja sowieso zum kübeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 21. März 2016 Ihr solltet mM nach immer noch nach unten schauen und net über den EC reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts