hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. November 2015 (bearbeitet) Bis auf Leo Baptistao ja bearbeitet 26. November 2015 von UR88_TR96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 26. November 2015 Top Aufstellung Tomi sollte auch ein paar Minuten bekommen. Gut das Schaub geschont wird um komplett fit zu werden.Was hat der überhaupt,noch immer der Knöchel oder was neues? Tomi sitzt doch nicht mal auf der Bank?!...keine Ahnung warum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. November 2015 macht bitte jemand einen live fredl auf!? geht am handy nicht so toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 26. November 2015 Ich vertraue da meiner Liebsten, die hat die ersten zwei Auswärtsspiele auch richtig getippt: 1:2 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2015 kommts Burschen, alle rüber in den Livethread: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/105889-fc-villarreal-sk-rapid-wien/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 26. November 2015 Ich seh das so, Villareal wird sich sicher nicht hinten reinstellen. Aus der Erfahrung der laufenden Saison würd ich sagen das liegt Rapid sehr gut. Niederlagen haben wir vorallem gegen defensiv ausgerichtete Manschaften eingefahren. International sind wir mehr als ernst zu nehmen. Der unterschied zum Hinspiel ist, das Villareal nicht mit einer b11 am Feld steht. Bin schon gespannt ob Soldado da nen Unterschied machen kann. Also ich bin kein Glücksspieler, aber wenn ich wetten müsste würd ich auf ein unentschieden tippen 1:1? Rapid Fan sein ist schwierig besonders wenns um einen Ergebniss Tipp geht. So oft haben wir schon übermächtige bezwungen und sind von Underdogs bezwungen worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts