AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. November 2015 Meilinger gefühlsbefreit Bei mir hats zumindest negative Emotionen ausgelöst diese Flanke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 21. November 2015 Den muss er machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. November 2015 A geh, AG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. November 2015 Geh Grüni, mach den Sack zu, sonst wirds no a wengl nervig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. November 2015 Flach schießen, hoch gewinnen. Aber leider... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 21. November 2015 Der Grünwald hat auch schon besser Tipp-geKickt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2015 Wer die tore nicht macht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. November 2015 Serbest lt. Sky Defensivmann, für mich unsere neue Schaltzentrale seit dem Cupspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 21. November 2015 Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. November 2015 Geh bitte, unpackbar und sowas von unnötig, was war des für ein Scheissausschuß von Ossi? Den hab ich überhaupt nicht verstanden. Ich habe fertig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 21. November 2015 eh kloar ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 21. November 2015 Unser Eiergoalie vom Dienst schlägt wieder zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. November 2015 Wie dumm kann man sein, noch 30 sec zu spielen und dann wird der Ball durch so einen sowas von beschissenen Ausschuß hergeschenkt und die halbe Mannschaft steht vorne rum anstatt hinten dicht zu machen. Unpackbar und bin grad voll angepisst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2015 Eh kloar speedy. Danke Grünwald. Mit der Mannschaft braucht man vom titel nicht mal träumen, wird hart genug platz 3 zu erkämpfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. November 2015 Und so einen Jubel kann sich Speedy auch schenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts