manyk Never give up! Geschrieben 21. November 2015 1. Ausgleichende Unfähigkeit des Linienrichters. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 21. November 2015 Das sind die Momente in denen Almer klare Vorteile gegenüber Ossi hat. Ist mit Sicherheit auch eine Frage der Routine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 21. November 2015 Ist mit Sicherheit auch eine Frage der Routine. Und zumindest ist er rausgekommen, dass war schon mal richtig, der Rest kommt auch noch. Frieeeeeeese kommt Gibts eine Wettquote für einen Hammertor ins kurze Eck? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. November 2015 Gibts eine Wettquote für einen Hammertor ins kurze Eck? 1,08 glaub ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 21. November 2015 Rotl, verdientes Gelb, des war ja schon ein Vergewaltigungsversuch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 21. November 2015 auch die Austria hat einen korrekten Treffer erzielt du Sky Clown. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 21. November 2015 Ich vermisse das sichere rauskombinieren und befreien von Pressingsituationen aus dem Salzburgspiel. Klappt heute überhaupt nicht. Grobe Probleme aus der eigenen Hälfte kontrolliert rauszuspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 21. November 2015 Ich vermisse das sichere rauskombinieren und befreien von Pressingsituationen aus dem Salzburgspiel. Klappt heute überhaupt nicht. Grobe Probleme aus der eigenen Hälfte kontrolliert rauszuspielen. Die Admira macht heute aber auch verdammt viel richtig gegen uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 21. November 2015 auch die Austria hat einen korrekten Treffer erzielt du Sky Clown. Habe ich mir zwar auch gedacht, aber wenn man ehrlich ist, besteht schon ein Unterschied ob es eine zusammenhängende Aktion ist, oder ob die Abseitsentscheidung schon deutlich vor dem Abschluss für jeden wahrnehmbar war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 21. November 2015 Aber noch 0:0 und unter Fink spielen wir bis zum Schluß auf Sieg. 1 krieg ma schon noch eine, irgendwie halt. Standard hamma heute recht wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 21. November 2015 Habe ich mir zwar auch gedacht, aber wenn man ehrlich ist, besteht schon ein Unterschied ob es eine zusammenhängende Aktion ist, oder ob die Abseitsentscheidung schon deutlich vor dem Abschluss für jeden wahrnehmbar war. War meiner Meinung nach noch eine laufende Aktion. Er schloss fast mit dem Pfiff ab, ansonsten hätte Kayode auch gelb sehen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 21. November 2015 Die Admira macht heute aber auch verdammt viel richtig gegen uns. Ja, und wir leider einiges falsch, viel zu unsicher im Passspiel, da kommt die Admira immer leicht zu Bälle und dazu noch in der Vorwärtsbewegung, die sind immer gefährlich. Admira gsd wenig konsequent. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. November 2015 Schwaches spiel unsererseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 21. November 2015 Wieso Kehat? Lt. Sky wenig gelungen, für mich noch einer der besseren, da kam wenigstens öfters der Ball in die Tiefe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. November 2015 Meili wirds richten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts