Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 19. November 2015 Alle Pläne zu dieser Woche hier rein: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2015 26.12. rca - ocs 27.12. mas - wac zusätzlich eventuell eine zweitligapartie, noch nicht fixiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2015 hat niemand England vor? bin selber noch am überlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2015 hat niemand England vor? bin selber noch am überlegen Siehe Thread zur KW 53. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2015 Siehe Thread zur KW 53. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2015 Siehe Thread zur KW 53. vielleicht will's dave für woche 52 wissen... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2015 vielleicht will's dave für woche 52 wissen... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Na, hätte mich generell interessiert - würde selbst gerne mal wieder nach England, das Programm wäre ja wirklich super. Von meinen Konsorten will aber keiner so recht (bis aufn Hr. Rainbow) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2015 (bearbeitet) 26.12. 15:00 Leyton Orient - Portsmouth 27.12. 12:00 Worthing - Peacehaven&Telscombe 27.12. 15:00 South Park - Guernsey bearbeitet 16. Dezember 2015 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2015 das bounemouth mit ihrem 12000er heisl pl spielen dürfen nervt, damit erstmals seit 4 jahren keine erneute komplettierung. rest siehe onkelandy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2015 nachdem du an einem 27.12. sogar mal Arsenal - Chelsea geschafft hast sollte das doch für euch kein Problem sein mit bounemouth 12000er heisl .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2015 nachdem du an einem 27.12. sogar mal Arsenal - Chelsea geschafft hast sollte das doch für euch kein Problem sein mit bounemouth 12000er heisl .. ...und Hull - ManU haben sie auch zusammengebracht! Wird also sicher klappen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2015 wir drücken die Daumen. jedenfalls (Arsenal neu hab ich bis heute noch nicht..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2015 wir drücken die Daumen. jedenfalls (Arsenal neu hab ich bis heute noch nicht..) Ligacup im September ist ein heißer Tipp! Da gab es die Tickets um 10 GPB! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2015 heuer hat für Olympiacos nur ein X gefehlt, damit Rapid die Chance gehabt hätte ev. Arsenal zu ziehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2015 heuer hat für Olympiacos nur ein X gefehlt, damit Rapid die Chance gehabt hätte ev. Arsenal zu ziehen.. Aber die Chance Olympiacos zu ziehen, war ja auch nicht ohne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts