berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 19. November 2015 CASHPOINT SCR Altach - RZ Pellets WAC Sa, 21.11.2015, 18:30 Uhr, CASHPOINT Arena In der 16. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der CASHPOINT SCR Altach auf den RZ Pellets WAC. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: CASHPOINT SCR Altach - RZ Pellets WAC2,00 - 3,10 - 2,90_____________________________________________________________________________________ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2015 Ach ein Bundesliga Spiel in Vorarlberg steht an, alles außer einem Sieg mit 4 Toren Unterschied wäre keine Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. November 2015 Ach ein Bundesliga Spiel in Vorarlberg steht an, alles außer einem Sieg mit 4 Toren Unterschied wäre keine Überraschung. Wenn der Sieg aber für uns ausfällt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 21. November 2015 Wenn der Sieg aber für uns ausfällt? Du kennst mich doch, zuerst bin ich immer negativ eingestellt was den WAC betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. November 2015 20 RUNDEN ohne Auswärtssieg - der WAC knackt alle REKORDE. Wir sind SPITZE und wir waren ZWEITER!!! Hipp, Hipp Hurra bald ist die rote Laterne wieder da..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. November 2015 (bearbeitet) Jede Aktion vom WAC lautet im Liveticker: Im Abschluss harmlos oder ungenauer Pass... Kein einzig gefährlicher Corner.... die ganze Saison - das ist für mich eigentlich klare Spielverweigerung! bearbeitet 21. November 2015 von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 21. November 2015 Das Spiel schau ich mir nicht an, brauch ich mich auch nicht ärgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. November 2015 und hier ist sie wieder die ROTE Laterne.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 22. November 2015 Jede Aktion vom WAC lautet im Liveticker: Im Abschluss harmlos oder ungenauer Pass... Kein einzig gefährlicher Corner.... die ganze Saison - das ist für mich eigentlich klare Spielverweigerung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 22. November 2015 Es reicht einfach nicht (mehr). Der WAC hat zuviele Mitläufer und keine Kicker. Von einem Baldauf, Hüttenbrenner, Zündel .... kannst halt keine guten Pässe erwarten. FLanken und Ecken sind eine Zumutung. Unsere Freistösse sind überhaupt der helle Wahnsinn.....da kommt ja nahezu kein Ball gefährlich in den Strafraum. Aber die Schulterklopfer und Schönredner werden nun auch weniger. Dieser Kick ist seit über 1 Jahr schon Standard beim WAC. Alleine wenn man dem Wernitznig zusieht bei seinem Kurzeinsatz oder Gott behüte diesen Putsche. Leider der Wahnsinn wenn man keine Kohle ha, t entspr. zu reagieren oder weitere Sponsoren an Land ziehen kann.In Selbsmitleid zerfliessen im Verein (kleiner Verein, blablabla) bringt halt nix! Man kann nur hoffen, dass Ried durch den Josko Rückzug eher die Luft ausgeht. Aber wie lange hält RZ noch durch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 22. November 2015 Auf ein,zwei gute Spiele folgen 10 schlechte Spiele und ja ich stimme zu, es reicht einfach nicht. Gespielt wird sowieso immer die gleiche "Taktik" . Von Veränderungen keine Spur. Wie heißt es so schön neudeutsch, ein Konzepttrainer muss her. Beim WAC ändert sich nur der Gegner ansonsten bleibt immer alles gleich. Schade dass man es nicht schafft potente Sponsoren aufzutreiben aber dafür haftet dem WAC der Ruf des Dorfklubs zu sehr an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 22. November 2015 Bjelica ist wieder verfügbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_White_Wolf Superkicker Beitrag melden Geschrieben 22. November 2015 Bjelica ist wieder verfügbar... Es herrscht wohl seit seinem Abgang böses Blut zwischen Riegler & ihm. Aber ich halte ihn für den fähigsten Trainer den der WAC je hatte, da kann sich der Kühbauer ein paar Scheiben abschneiden. Alleine sein Scouting-Netzwerk in Spanien waren ein massiver Gewinn für den WAC. Und der Jacobo würde unter ihm auch wieder zur Hochform auflaufen. Aber der Kühbauer muss weg und die ganzen Alibi- und Antikicker ala Sollbauer, Wernitznig, Zündel, Baldauf, Silvio, (...) auch. Im Winter muss ein Komplettumbau erfolgen um überhaupt noch die Chance auf den Klassenerhalt am Leben zu erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 22. November 2015 Im Winter muss ein Komplettumbau erfolgen um überhaupt noch die Chance auf den Klassenerhalt am Leben zu erhalten. Wird nicht kommen...die jammern lieber bis übermorgen das sie ja so klein sind und eh alles rausholen... die ganzen Alibi- und Antikicker ala Wernitznig, Zündel, ..Baldauf, Putsche, Hüttenbrenner, Berger, Drescher. Was zum Teufel ist mit Weber und Seidl??? Facebook ist immer wieder super..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. November 2015 So schlecht habe ich den WAC gestern nicht gesehen, in Altach kann man schon mal verlieren! Im Winter wird nichts passieren, das Geld hat man einfach nicht! Daher kann der Weg in der Zukunft nur über die Jugend erfolgen - siehe Rabitsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts