Jump to content
MC MarkusW

Runde 18: Austria Lustenau - Austria Klagenfurt, Freitag 20.11.2015

22 posts in this topic

Recommended Posts

Die Mannschaft ist bereits heute in der Früh weggefahren. Find ich gut so, dann ist man morgen ausgeruht.

Becirovic ist auch dabei, was ist dann mit Kerschbaumer? Ich bezweifle nämlich dass man mit 3 RV rausfährt.

Tipp 1:1 wieder einmal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoff natürlich das es für einen Punkt reicht, glaub aber leider nicht so wirklich dran. Schließ mich dem Tipp vom Markus an.

Wenn der Thonhofer spielen sollte steigen halt die Chancen für einen Punktegewinn nicht unbedingt :x

Share this post


Link to post
Share on other sites

konnte nicht erkennen wer mit dabei ist als ich heute morgen den mannschaftsbus auf höhe spittal überholt habe, sorry....

vl. explodiert thonhofer ja hin zum ende der ersten saisonhelfte ...(obwohl man aktuell ja keine scherze drüber machen sollte) ...

bin noch immer total genervt das ich net nach luschnau fahren kann

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich gab heut in der Früh leider auch nicht allzu viel Gesichter gesehen. Nur eben Mirnes und noch dazu unseren Capitano.

Ich wäre morgen auch so gerne dabei, da hab ich endlich mal kein Dart und dann muss ich länger arbeiten, so dass ich keine Chance habe rechtzeitig draußen zu sein :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alles andere als ein Sieg, der aber nicht zu erwarten ist, katapultiert uns endgültig voll in den Abstiegskampf, denn gegen Lieferung erwarte ich mir schon gar nichts. Vielleicht reißen sich die Jungs ja endlich mal am Riemen und haben das nötige Glück. Irgendwann muss es ja trotz der mießerablen Leistungen mit einem Dreier klappen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alles andere als ein Sieg, der aber nicht zu erwarten ist, katapultiert uns endgültig voll in den Abstiegskampf,

Auch der FAC bzw. Salzburg müssen auswärts antreten. Auch wenn wir heute verlieren sollten, ist noch lange nicht sicher, dass wir Boden auf die Zwei verlieren werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da fehlt wirklich alles was guten Fussball ausmacht!! Leidenschaft, Kampfgeist, schnelles Umschalten Defensive - Offensive, Laufbereitschaft, in der offensive keine Ideen, der Ball wird oft nur hoch und planlos nach vorne gedroschen, brutal viele Fehlpässe usw. :facepalm:

Edited by markus2832

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...