FC Liefering - LASK


Eldoret

Recommended Posts

Spitzenspieler

Unsinn! ----> Ruhe bewahren ;)

Ein Problem könnte der langfristige Vertrag mit dem Trainer werden. Hier die richtige Entscheidung zu treffen, wird sehr schwer. Die Einschätzung ob es doch noch was wird, möchte ich nicht treffen.

Mit diesem Kader, wären wir Daxbacher überlegen Erster. Das traue ich mir allerdings zu sagen.

ich habe, zugegeben aus einer gewissen entfernung, bisher nicht ansatzweise verstanden warum der glasner einen 4 jahres vertrag bekommen hat!

gibts überhaupt einen trainer der so einen langen vertrag hat?

selbst ein guardiola, klopp etc haben im normalfall max 3 jahre.

glasner hat ja bisher mmn auch nix gezeigt, bei den dosen cotrainer...bei dem kader kann ich den co trainer auch machen, bei ried sehr farblos.

ich gehöre zwar nicht zu denen die vorm tv feiern wenn ihr verliert, aber sollten wir aufsteigen hätte ich nix dagegen wenn ihr noch ein partien mehr verliert ;)

bearbeitet von vvvskv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

letztes Posting im "Wir sind Linz" Channel am 18.11.

Und jetzt versammeln sich die ganzen Komplexler hier.

Schokoladinger und die anderen "normalen" User vom BW Channel üben sich wahrscheinlich gerade im Fremdschämen wegen euch Lustigen.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@harryASK:

Nicht ganz richtig! Wir haben beide Spiele gegen Liefering gewonnen, beide verdient, obwohl beim Auswärtsspiel unser 1:0 erst in der Nachspielzeit fiel.

und eigentlich meinte er wiener neustadt....;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@harryASK:

Nicht ganz richtig! Wir haben beide Spiele gegen Liefering gewonnen, beide verdient, obwohl beim Auswärtsspiel unser 1:0 erst in der Nachspielzeit fiel.

"Verdient" ist ein widerspruch, sofern er mit wacker in bezug steht. innsbruck gewinnt 85% der spiele glücklich, aber nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

"Verdient" ist ein widerspruch, sofern er mit wacker in bezug steht. innsbruck gewinnt 85% der spiele glücklich, aber nicht verdient.

du solltest das post noch einmal genau lesen und dann antworten. @grissemann hat nicht von allen siegen gesprochen, sondern explizit von den beiden spielen gegen liefering.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hauptsache wir sind verdient Erster, alles andere ist primär! :D

Und das Schöne: Trotz unserer vielen Aussetzer (vor allem in Heimspielen) sind wir vor euch. Dass uns das etwas stolz macht, ist ja wohl nachvollziehbar. ;)

Freu mich auf jeden Fall auf einen spannenden Dreikampf um den Titel nächstes Jahr. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.