Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Toy

Meine Taktlose . . .

38 Beiträge in diesem Thema

Da kommen einige Fragen auf:

Fav Music: Taktloss,Kool Savas,Naked Lunch,Disharmonic Orchestra,Die Ärzte,Metallica 1920-1991
:wos?:
Hates:Türkei,Raver,GAK,M-Klass,Die Grünen,Polizei (Du Fette Sau!!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein ihr verstehts des falsch ! Damit ist die Nationalmanschaft gemeint. Hab weder was gegen das Land und nichts gegen die Türken. Mein Freund Döner ist Ägypter und Toy sollte sich auch nicht auf die "coolen" Westberliner beziehen sondern auf meine Videos die ich mache... Toy Produktions.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das beste ist:

nachdem ich deine hp etwas durchstöbert habe fand ich auch deine pics. du passt ja vom äusserliche voll net zu deinen ansichten und zu deiner einstellung :laugh:

und wenn du zeit hast solltest du mal die spielernamen vom SKS genauer betrachten und dann richtig abschrieben -> wetel, dmitrovich..

alles in allem eine recht arme hp, von einem armen buberl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich mein ich hab mit 11 schon credle of filth gehört (inzwischen nimmer) irgendwie kommt mir vor das du sehr viele dinge nur da reingstellt hast um "cool" dazustehen

i kenn di jo net, aba schaut ma scho sehr danach aus...falls es so is...sei einfach du selbst und schreib auf a hp was du wirklich denkst

ach ja kks is zwar witzig und er hat sogar EIN gutes lied (neongelb) aber naja...so anspruchsvolle dinge scheint es ja net grad in deinem leben zu geben...

kks, taktloss, southpark, halloween 6-8, ...

mit 13 war i sicher no net so...."ein bisschen dicht"

i mein mit 13 is des a armutszeugnis wemma da scho säuft und raucht usw

mag sein das i a bissal konservativ bin aba tschuldige...da san viele dinge die so richtig oam san

ach ja am ärmsten finde ich Hates: Polizei

hm meinste da jemanden bestimmten, oder polizei generell? wenn du zweiteres meinst denk mal gut über dich und diene umwelt nach...

so long

Murauer_Bier

post-31-1071939483.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis ja nicht genau was du mit "cool sein" meinst aber Cradle Of Filth hör ich nicht nur deswegen weil auch mei Papa Metaller is, sondern weils ma anfach gfallt. Kool Savas find nicht nicht lustig sondern weil er schon einer sehr starken Flow hat, der einen umhaut. Damit mein ich nicht die ganzen WBM Sachen sondern seine neuen Tracks. Auserdem rauche ich nicht und "leicht dicht" war ich einmal zu Silvester. Mit Polizei mein ich eigendlcih die Polizei im Stadion (meist Wörtherseestadion), die kann ich halt nun mal echt nicht leiden. Weis nicht ob wem den dicken Group4 Wichtigmacher im Auswärtssektor bekannt ist . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

taktlos oh mein Gott ok KKS hatte einige gute sachen plus Mörderstimme und guten Flow. Aber bei Taktloss sag ich nix absolut schlecht auf dem selben Niveau wie MC Bastard und Co, es gibt besseres in Deutschland.

tja dein Page is total lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.