Recommended Posts

Weist du etwa schon mehr bzgl Dabbur ?

Nein, nicht mehr, wie ich schon mal hier geschrieben habe. Weder sitze ich, noch meine Quelle, am Verhandlungstisch. Und selbst wenn es so wäre, hätte er jetzt wohl bessere Dinge zu tun.

War einfach ein allgemeines Statement, vielleicht sollte man hier einfach mal nix schreiben, aber irgendwie muss man ja die Zeit bis Mitternacht vertreiben :davinci:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die Nerven liegen blank :D

Nein, nicht mehr, wie ich schon mal hier geschrieben habe. Weder sitze ich, noch meine Quelle, am Verhandlungstisch. Und selbst wenn es so wäre, hätte er jetzt wohl bessere Dinge zu tun.

War einfach ein allgemeines Statement, aber vielleicht sollte man hier einfach mal nix schreiben, aber irgendwie muss man ja die Zeit bis Mitternacht vertreiben :davinci:

War keinesfalls böse gemeint, bin nur etwas nervös :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

machts euch nicht ins hoserl. wenns mit dabbur heute wirklich nix wird, verpflichten wir morgen einfach sm09 ;-)

Kann der auch am Flügel spielen?

Robinho, Ilsinho oder Henrique Almeida werden aber wahrscheinlich nicht kommen :davinci:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Kann der auch am Flügel spielen?

Robinho, Ilsinho oder Henrique Almeida werden aber wahrscheinlich nicht kommen

SM09 stellst am besten direkt in den Strafraum, schiesst ihn an und hoffst, daß der Abpraller ins Tor fällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Wie meinst du das?

Ich mach mir schon langsam sorgen um dich. Schickst du mir bitte deine Adresse, falls ich 2 Minuten nichts von dir lese,

rufe ich den Notarzt an. ;)

Bitte tu uns einen Gefallen. Bitte interpretiere nicht in jeden Post irgendwas hinein und Poste dann hier eine Frage.

Ich weiß die Finger kribbeln, der Ruhepuls liegt bei ca. 200 und die F5 Taste hat bereits den Geist aufgegeben, aber versuch dich

bitte dennoch zu beruhigen. Atme ein paar mal tief durch, du wirst sehen das hilft.

OnTopic: Habt ihr diesen Namen schon mal gehört: Gael Andonian? Den hat ein User auf Sport10 fallen gelassen.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach mir schon langsam sorgen um dich. Schickst du mir bitte deine Adresse, falls ich 2 Minuten nichts von dir lese,

rufe ich den Notarzt an. ;)

Bitte tu uns einen Gefallen. Bitte interpretiere nicht in jeden Post irgendwas hinein und Poste dann hier eine Frage.

Ich weiß die Finger kribbeln, der Ruhepuls liegt bei ca. 200 und die F5 Taste hat bereits den Geist aufgegeben, aber versuch dich

bitte dennoch zu beruhigen. Atme ein paar mal tief durch, du wirst sehen das hilft.

OnTopic: Habt ihr diesen Namen schon mal gehört: Gael Andonian? Den hat ein User auf Sport10 fallen gelassen.

Wo? Klingt plausibel, aber da er nur verliehen ist und OM gehört :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Hab ich ebenfalls auf sportnet.at entdeckt. Würde mich interessieren, wie der User auf den Namen kommt? Den Spieler kenne ich leider nicht, ist armenischer Nationalität, hat in der Liga 2 in Frankreich in 6 spielen 2 Tore erzielt...und ist armenischer Nationalspieler.

bearbeitet von AlexRodriguez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, meinte ein User auf sportnet.at

Aso, hatte ich schon wieder verdrängt, dass die Seite mal Sport10 als Namen hatte. Der Ticker ist aber sowieso :love:, als könnte der Journalist irgendwelche ernsten Fragen beantworten.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit hast du recht, jedoch kam dieser Name von einem User. Die Frage ist, wie kommt der auf so einen Namen?

Entweder er weiß was, oder er hat einen plausiblen Spieler auf tm.at rausgesucht und lacht jetzt vor dem Bildschirm, weil wir darüber diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten