mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2016 In den Videos schaut er gut aus, aber das bedeutet ja nicht viel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 25. Januar 2016 Ich habe eigentlich nicht nach einer Bestätigung gefragt Wieso eigentlich so pessimistisch bzgl Flügelspieler? Weil es im Sommer schon nicht mit den Wunschspielern geklappt hat und im Winter jemanden finden der Wechseln darf und uns sofort weiterhilft, ist nahezu unmöglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2016 Weil es im Sommer schon nicht mit den Wunschspielern geklappt hat und im Winter jemanden finden der Wechseln darf und uns sofort weiterhilft, ist nahezu unmöglich. mWn schaut es aber ganz gut aus, auch wenn es manche Varianten doch nicht geworden sind. Ich frage mich ja, warum Standard Lüttich auf einmal wieder so viel Kohle ausgibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 25. Januar 2016 mWn schaut es aber ganz gut aus, auch wenn es manche Varianten doch nicht geworden sind. Ich frage mich ja, warum Standard Lüttich auf einmal wieder so viel Kohle ausgibt. Läuft bei denen ja auch nicht gerade gut, oder habe ich das falsch im Kopf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2016 Läuft bei denen ja auch nicht gerade gut, oder habe ich das falsch im Kopf? Eh, aber wenn die mehr Gehalt als wir zahlen Natürlich nur unter der Annahme, dass die Infos stimmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 25. Januar 2016 Eh, aber wenn die mehr Gehalt als wir zahlen Natürlich nur unter der Annahme, dass die Infos stimmen. Die belgische Liga hat, meinem empfinden nach, auch den besseren Ruf. Sportlich ist Belgien wohl auch attraktiver und im internationalen Vergleich zahlen wir jetzt auch nicht so extrem viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2016 (bearbeitet) Die belgische Liga hat, meinem empfinden nach, auch den besseren Ruf. Sportlich ist Belgien wohl auch attraktiver und im internationalen Vergleich zahlen wir jetzt auch nicht so extrem viel. Ich hätte mir schon gedacht, dass wir mehr als Standard zahlen, ehrlich gesagt. Die Spieler haben auch schon in Belgien gekickt, was sicher auch ein Grund war, aber eben nicht nur, wenn es stimmt. http://kurier.at/sport/fussball/fussball-transfers-salzburg-will-keinen-schnellschuss-fabrizieren/177.139.466 Der Winterkönig sucht laut Freund einen Spieler, „der Torgefahr ausstrahlt und gleich funktionieren soll“. Daher kommt nur jemand in Frage, der derzeit schon in Europa spielt oder gespielt hat, und nicht jemand aus Afrika oder Südamerika, der sich in Österreich erst eingewöhnen muss. Deshalb ist auch der Nigerianer Chisom Elvis Chikatara, der auf der Gerüchtebörse mit Salzburg in Verbindung gebracht wird, derzeit kein Thema. Der 20-Jährige ist momentan bei der Afrikanischen Nationenmeisterschaft in Ruanda, bei der nur Fußballer spielberechtigt sind, die in den nationalen Ligen spielen, der Shooting Star. Chikatara erzielte in den ersten beiden Turnierspielen vier Tore für Nigeria. bearbeitet 25. Januar 2016 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 25. Januar 2016 Ich hätte mir schon gedacht, dass wir mehr als Standard zahlen, ehrlich gesagt. Die Spieler haben auch schon in Belgien gekickt, was sicher auch ein Grund war, aber eben nicht nur, wenn es stimmt. Mehr als der Standard auf jeden Fall, aber nicht so viel mehr, dass es den großen Unterschied machen würde und andere Faktoren dadurch in den Hintergrund rücken würden. Das Extrembeispiel dafür wären China oder die Emirate. Und auf dem Niveau zahlen wir ja nichtmal ansatzweise. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2016 Mehr als der Standard auf jeden Fall, aber nicht so viel mehr, dass es den großen Unterschied machen würde und andere Faktoren dadurch in den Hintergrund rücken würden. Das Extrembeispiel dafür wären China oder die Emirate. Und auf dem Niveau zahlen wir ja nichtmal ansatzweise. Ich glaube, dass wir ein wenig aneinander vorbeireden. Standard hat angeblich mehr Gehalt gezahlt bei den 2 Spielern, die nun zu ihnen gewechselt sind. Das finde ich seltsam. Dass wir keine extrem hohen Gehälter zahlen, ist eh klar, va im Vergleich zu VAE, China & Co. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 25. Januar 2016 (bearbeitet) Ich glaube, dass wir ein wenig aneinander vorbeireden. Standard hat angeblich mehr Gehalt gezahlt bei den 2 Spielern, die nun zu ihnen gewechselt sind. Das finde ich seltsam. Dass wir keine extrem hohen Gehälter zahlen, ist eh klar, va im Vergleich zu VAE, China & Co. Scheint so, aber kann mal passieren Dass Standard mehr zahlt als wir ist aber tatsächlich seltsam. bearbeitet 25. Januar 2016 von the_featuring 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 25. Januar 2016 Der Kurier-Artikel bestätigt noch mal was ich schon gesagt habe und für sinnvoll halte. Spieler nur holen, wenn er wirklich eine Verstärkung ist ansonsten auf die eigenen Leute setzen. Guter Weg von Freund und auch die Kommunikation ist für die interne Stimmung dafür die richtige gewesen. Schaun wir mal ob er noch was zu Stande bringt - zu wünschen wärs ihm und uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Januar 2016 Eine sehr interessante Tatsache an Shehu ist, dass sein Wechsel von Nigeria nach Kuwait im Juli 2014 480.000 Dollar kostete, wovon sein alter Verein in Nigeria allerdings nur 150.000 Dollar bekommen hat, die restlichen 330.000 Dollar gingen an den Spieler selbst....Gerade für einen Menschen aus Nigeria ist das ja eine enorme Summe, hoffen wir nur, dass er nicht des Geldes wegen zu uns kommt, falls es der Fall sein sollte, sondern weil er sich weiterentwickeln möchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Januar 2016 @ mrbonheur : Hast du Informationen darüber ob wir noch an einem Transfer von N`Gbakoto arbeiten von dem ich letztens berichtet habe, dass er von Red Bull gescoutet wird ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 26. Januar 2016 Kalmar wird nicht zu uns wechseln. http://www.bild.de/sport/fussball/ralf-rangnick/bullen-trainer-im-10-loch-interview-44297106.bild.html Zsolt Kalmar wird nach Salzburg ausgeliehen, um Spielpraxis für die EM mit Ungarn zu bekommen. Rangnick: „Nein. Zumindest was Salzburg betrifft. Dass wir ihn ausleihen, ist möglich. Aber er braucht einen Klub, in dem die Wahrscheinlichkeit sehr groß ist, dass er spielt. In Salzburg ist das nicht der Fall. Ein anderer Zweitligist wäre möglich. Da gibt es Interessenten (u.a. FSV Frankfurt/d.Red). Wir werden das in Ruhe besprechen.“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 26. Januar 2016 gut so, würd ihn nur als Ergänzung in der Breite sehen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts