Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. November 2015 2:1 Ende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. November 2015 WOW mal ein Torschuss! Das is einfach nur schwach!und wenn der ZB heut wieder davon redet das wir im Kopf ned bereit waren zuck ich aus!Das is ein schlecht ausrede dafür das er die Mannschaft in solchen Spielen ned wirklich motivieren kann geh bitte, du schreibst alle 2 - 3 Minuten gegen Rapid und Barisic und schimpfst herum. Das ist so lächerlich auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. November 2015 Na dann , wusste nicht dass er nur im Strafraum mitspielt! mit petsos und auer kombiniert er nicht, stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. November 2015 Mir reichts, Meisterschaft geb ich mir von denen die nächste Zeit nimma, in Mattersburg folgt die nächste Niederlage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. November 2015 geh bitte, du schreibst alle 2 - 3 Minuten gegen Rapid und Barisic und schimpfst herum. Das ist so lächerlich auch. bei ihm dürft die schwachsinnsquote wirklich überragend sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. November 2015 mit petsos und auer kombiniert er nicht, stimmt. Auer und kombinieren! Ich mag deinen Sinn für Humor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. November 2015 du weißt das natürlich besser wennst vorm computer sitztDas sicher ned aber hast du heute eine Mannschaft gesehen die zu 100% Prozent motiviert War und das letzte aus sich rausgeholt hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2015 Diese Doppelbelastung kam zu früh für diese junge rapid ich lass mir die EL Helden nicht schlecht reden. Verlieren nur 1 Punkt auf die Top 2 Hurn Beidln gehts scheissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts