Flana Who let the Drog out?! Report post Posted November 7, 2015 (edited) http://derstandard.at/2000025227329/Fiel-das-Fifa-Tor-des-Jahres-in-Kapfenberg Der Standard hat zwar eine selten blöde Headline, aber dafür die Links der Tore in halbwegs angenehmer Qualität. Die Wahl geht bis einschließlich 29. November, denn am 30. wird auch das ASB seinen Sieger bekanntgeben ... [x] Ball. ____ €: Weil ich ein lieber Bub bin, kopiere ich die Videos rein ... Marcel Ndjeng – 13.07.2015 SC Paderborn – Bolton Wanderers, Friendly Match David Ball – 29.03.2015Fleetwood Town – Preston North End, League 1 Gonzalo Castro – 12.04.2015Real Sociedad – Deportivo de la Coruña, Primera Division Alessandro Florenzi – 16.09.2015AS Roma – FC Barcelona, UEFA Champions League Wendell Lira – 11.03.2015Atletico-GO – Goianesia, Campeonato Goiano (Brasilien) Carli Lloyd – 05.07.2015USA – Japan, FIFA Women’s World Cup Canada 2015 Lionel Messi – 30.05.2015Athletic Bilbao – FC Barcelona, Copa del Rey Philippe Mexes – 25.07.2015AC Milan – Inter Milan, Friendly Match Esteban Ramirez – 02.11.2014Herediano – Deportivo Saprissa, Primera Division (Costa Rica) Carlos Tevez – 09.11.2014Juventus – Parma Calcio, Serie A (Italien) €²: Die FIFA hat das einbinden gesperrt ... Oke. Edited November 7, 2015 by Flana 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fenix навсегда Report post Posted November 7, 2015 Schwierig. Für mich sind Messi, Mexes und Ramirez die Favoriten. Jedes Tor ist auf seine Art und Weise Weltklasse. Ich nehme Ramirez, da es mehr Können als Mexes' und spektakulärer als Messis Tor ist. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Report post Posted November 7, 2015 Für mich sind die Tore von Ball, Lira und Ramirez am besten. Florenzi und Lloyd bräucht ich am wenigsten, weil die Tore nur durch enorme Torwartpatzer (vor allem das von Lloyd) zustande kamen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
parazitu SCR1899 Report post Posted November 7, 2015 das erste für mich ... Volley aus 45 Meter, musst den erst mal so treffen ... aber eig. Schobesberger vs. Pilsen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Report post Posted November 7, 2015 Messi oder Ramirez. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Report post Posted November 12, 2015 11 Freunde haben eine alternative Nominiertenliste zusammengestellt ... Da sind auch ein paar extrem schneidige Tore dabei! http://www.11freunde.de/artikel/die-geilsten-tore-des-jahres 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Report post Posted November 18, 2015 Florenzi und Lloyd bräucht ich am wenigsten, weil die Tore nur durch enorme Torwartpatzer (vor allem das von Lloyd) zustande kamen. nagut viele tore kommen durch patzer zustande, weil wer zu weit vom gegner weg steht, nicht attackiert, ... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts