gerry1983 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. November 2015 Ich bin seit ich Denken kann Rapid Wien Fan und bin gerade beim Aufbau einer Trikot Sammlung. Bitte kontaktiert mich, wen jemand eines Verkauft bzw. weis wo ich Trikots bekomme. Weiters bin ich auch an allen möglichen anderen Artikel von Rapid Wien und der Österreichischen Nationalmannschaft interessiert. DankeGerald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 5. November 2015 Ich bin seit ich Denken kann Rapid Wien Fan herzlich willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 7. November 2015 hab leider nur ur seidenschals die ich nicht an den mann bringe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. November 2015 hab leider nur ur seidenschals die ich nicht an den mann bringe Spends halt für die Flüchtlinge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerry1983 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. November 2015 Welche ur Schals hast du? stell mal Fotos rein mit Preisvorstellungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. November 2015 Ich bin seit ich Denken kann Rapid Wien Fan und bin gerade beim Aufbau einer Trikot Sammlung. Bitte kontaktiert mich, wen jemand eines Verkauft bzw. weis wo ich Trikots bekomme. Weiters bin ich auch an allen möglichen anderen Artikel von Rapid Wien und der Österreichischen Nationalmannschaft interessiert. Danke Gerald welche größe sollten die trikots haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerry1983 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. November 2015 Die Trikots sollten L bzw XL sein. Bei den Alten Trikots ist die Größe nicht wichtig, die kommen in die Sammlung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 8. November 2015 Ich bin seit ich Denken kann Rapid Wien Fan Ein Widerspruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2016 brauchst ein trikot von jan vennegoor of hesselink? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts