bookert Postinho Geschrieben 21. Januar 2016 jo mei... ein Laola1 Reporter lässt einen unbedeutenden Furz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2016 jo mei... ein Laola1 Reporter lässt einen unbedeutenden Furz... wie nennt man dann das, was wir hier machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 21. Januar 2016 wie nennt man dann das, was wir hier machen? ich bin halt nicht hauptberuflich ASBler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2016 ich bin halt nicht hauptberuflich ASBler ??? verstehe das jetzt nicht. was hat eine tätigkeit, hier schreiben, damit zu tun, ob man etwas hauptberuflich macht. und warum darf man es nur werten, wenn es hauptberuflich ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 21. Januar 2016 (bearbeitet) ??? verstehe das jetzt nicht. was hat eine tätigkeit, hier schreiben, damit zu tun, ob man etwas hauptberuflich macht. und warum darf man es nur werten, wenn es hauptberuflich ist? gut für dich formuliere ich es anders: ich bin kein Reporter einer öffentlichen Onlinesportplattform und demnach nicht verpflichtet auch nur irgendetwas was ich hier poste zu begründen. Ich bin Fußballfan und tausche mich hier gerne aus. Hingegen sollte man sich von so einer Kolumne wie die von Laola1 doch etwas mehr Tiefe und vorallem schlüssige Argumente erwarten. Aber was liest man daraus, ein Transfer wäre nicht gut wegen dem Mannschaftsgefüge und Punkt das wars. Toll recherchiert wirklich! BTW Herr Karper von Laola1. Ist Hofmann ebenfalls schlecht fürs Mannschaftsgefüge? Immerhin seit Jahren unangefochtener Spitzenverdiener. bearbeitet 21. Januar 2016 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Januar 2016 mit seinem unbedeutenden furz liegt er halt näher an der realität als die meisten asb user. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 21. Januar 2016 (bearbeitet) mit seinem unbedeutenden furz liegt er halt näher an der realität als die meisten asb user. wenn du mit Realität meinst, dass Kranjcar wohl niemals bei Rapid spielt hast du Recht. Diesen Artikel kann halt jeder 0815 Fan, der halbwegs die deutsche Rechtschreibung beherrscht auch schreiben, soviel Insiderwissen steckt dahinter. bearbeitet 21. Januar 2016 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2016 (bearbeitet) gut für dich formuliere ich es anders: ich bin kein Reporter einer öffentlichen Onlinesportplattform und demnach nicht verpflichtet auch nur irgendetwas was ich hier poste zu begründen. Ich bin Fußballfan und tausche mich hier gerne aus. Hingegen sollte man sich von so einer Kolumne wie die von Laola1 doch etwas mehr Tiefe und vorallem schlüssige Argumente erwarten. Aber was liest man daraus, ein Transfer wäre nicht gut wegen dem Mannschaftsgefüge und Punkt das wars. Toll recherchiert wirklich! BTW Herr Karper von Laola1. Ist Hofmann ebenfalls schlecht fürs Mannschaftsgefüge? Immerhin seit Jahren unangefochtener Spitzenverdiener. ich fühl mich geehrt, dass du das extra für mich gemacht hast. danke. weißt du den unterschied zw. kolumne und reportage? zur sicherheit: eine kolumne gibt die persönliche meinung wieder. eine reportage sollte alle fakten und hintergründe beleuchten... somit ist nicht viel unterschied zwischen uns und der kolumne des herrn. außer, dass der herr geld bekommt und wir nicht... ich würde hier schon einen unterschied sehen, auch wenn ich nicht der herr karper bin. der eine hat sich das durch leistungen für rapid verdient. der andere würde es auf grund von leistungen bei anderen vereinen bekommen. edit: auch noch ein unterschied: bei dem einen weiß man auf grund der erfahrung, was er leistet. beim anderen kann man hoffen, dass er so eine leistung bringt (nicht nur auf dem platz, denn dafür bekommt unser kapitän auch einen teil seines gehalts) bearbeitet 21. Januar 2016 von dahasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 21. Januar 2016 ich fühl mich geehrt, dass du das extra für mich gemacht hast. danke. weißt du den unterschied zw. kolumne und reportage? zur sicherheit: eine kolumne gibt die persönliche meinung wieder. eine reportage sollte alle fakten und hintergründe beleuchten... somit ist nicht viel unterschied zwischen uns und der kolumne des herrn. außer, dass der herr geld bekommt und wir nicht... ich würde hier schon einen unterschied sehen, auch wenn ich nicht der herr karper bin. der eine hat sich das durch leistungen für rapid verdient. der andere würde es auf grund von leistungen bei anderen vereinen bekommen. danke für die Aufklärung. Aus persönlicher Erfahrung kann ich dir sagen, dass ist eine Wunschvorstellung deinerseits. Wenn dein Mitspieler das x-fache bekommt ist es egal wieviel er schon geleistet hat es wird dir als Profi nicht schmecken wenn du deinen Gehaltszettel im Vergleich ansiehst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Januar 2016 wie nennt man dann das, was wir hier machen? Hirnwichsen auf höchstem Niveau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2016 danke für die Aufklärung. Aus persönlicher Erfahrung kann ich dir sagen, dass ist eine Wunschvorstellung deinerseits. Wenn dein Mitspieler das x-fache bekommt ist es egal wieviel er schon geleistet hat es wird dir als Profi nicht schmecken wenn du deinen Gehaltszettel im Vergleich ansiehst ich kann es nicht als spieler sagen, da ich noch für keinen sport geld erhalten habe, aber nein, auch als angestellter habe ich das verstanden. und umgekehrt ist es fast schlimmer, wenn du schon x jahre bei einer firma bist und dann ein neuer mehr oder gleichviel für das selbe bekommt. das ist meist nicht so toll für den alteingesessenen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Januar 2016 wenn du mit Realität meinst, dass Kranjcar wohl niemals bei Rapid spielt hast du Recht. Diesen Artikel kann halt jeder 0815 Fan, der halbwegs die deutsche Rechtschreibung beherrscht auch schreiben, soviel Insiderwissen steckt dahinter. das ist richtig. trotzdem habens viele asb user nicht gecheckt, obwohls recht easy war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 21. Januar 2016 ich kann es nicht als spieler sagen, da ich noch für keinen sport geld erhalten habe, aber nein, auch als angestellter habe ich das verstanden. und umgekehrt ist es fast schlimmer, wenn du schon x jahre bei einer firma bist und dann ein neuer mehr oder gleichviel für das selbe bekommt. das ist meist nicht so toll für den alteingesessenen. Ja das verstehe ich aber ich denke im Fußball ist es doch noch eine Spur schlimmer, zumindest habe ich dies von mehreren Profifußballern bei persönlichen Gesprächen vernommen. Habe selbst zwar nur bis RLO gespielt und auch dort war es wie geschildert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Januar 2016 Ich bin wirklich schon auf die Ära nach SH gespannt - denn nur mit jungen Spielern wird's nicht gehen und ich traue einem Nutz sehr viel zu, aber nicht diese Rolle. Ich wünsche mir seit Jahren, dass ein Nachfolger aufgebaut wird... Sehen tu ich keinen... Mir fehlt 1.) der Spielertyp (Position und Qualitäten) und 2.) der Führungsspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2016 Ja das verstehe ich aber ich denke im Fußball ist es doch noch eine Spur schlimmer, zumindest habe ich dies von mehreren Profifußballern bei persönlichen Gesprächen vernommen. Habe selbst zwar nur bis RLO gespielt und auch dort war es wie geschildert. ich glaub dir schon, dass es viele so sehen und ist auch verständlich. im grunde hat das auch unser sd angemerkt, dass wir derzeit viel zu wenig für unsere wirklich guten talente zahlen und das die nicht nur wegen der wenigen spielzeit gehen, sondern auch weil wir sie nicht ordentlich zahlen können. unter anderem will er ja einen teil der mehreinnahmen durch das stadion dafür verwenden (lt einem interview). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts