chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. November 2015 (bearbeitet) Weigelsdorf (72) 2-1 (69,5) Raggamuffins Weigelsdorf (+3) Viviano 6 Toloi 4 Glik 7 Barzagli 6 Moralez 6 *Dzemaili 6 Castro 7 Giaccherini 10 Insigne 6,5 Higuain 5,5 *Pavoletti 5 Raggamuffins Handanovic 7,5 Tonelli 7 Adnan 6,5 Digne 5,5 *Zielinski 6 Guarin 5 Soriano 6 Perisic 6 Morata 4,5 Babacar 9,5 Dybala 6 Derzeit sieht's nach Heimsieg Weigelsdorf aus, aber es spielen ja noch ein paar... Noch geben wir nicht auf! bearbeitet 2. November 2015 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. November 2015 (bearbeitet) Sempre in Olio (68) 1-2 (72,5) Spettacolo Rossonero Sempre in Olio (+3) Szczecny 5,5 Munoz 6 DS 4 Rodriguez 10,5 Pjanic 3 *Marchisio 6 Fernandes 6 Brozovic 6,5 Gervinho 6,5 Berardi 5 Vazquez 6 Spettacolo Rossonero Rafael 7 Antonelli 6,5 Lazaar 5 Gabriel Silva 7 Birsa 5,5 Hamsik 5,5 Borja Valero 6,5 Fernandez 8 Bacca 9,5 Gilardino 5,5 Rossi 6,5 Spannend wird's, dank Weigelsdorfs - wohl arschknappen - Sieg!... bearbeitet 2. November 2015 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. November 2015 (bearbeitet) Warum wird's dadurch spannend? Weil erster und zweiter Punktegleich? Das war es vorher auch... Dank des verkackten Juve-Sturms fehlt mir ein halber Punkt auf das Unentschieden. FUCK bearbeitet 2. November 2015 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. November 2015 Weil von hinten nachgerückt wird. Holen ja alle Verfolger auf gegenüber dem 1.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. November 2015 Weil von hinten nachgerückt wird. Holen ja alle Verfolger auf gegenüber dem 1.! Sind trotzdem noch 5 Punkte dazwischen. Das ändert gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. November 2015 5 Punkte sind schneller aufgeholt als du glaubst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 3. November 2015 Ganz wichtiger Sieg. Die Muffins haben alles getan, aber am Schluss konnten wir uns durchsetzen. Der gegnerische Tormann war zu stark um hier für einen deutlicheren Sieg zu sorgen, und somit blieb es bis zum Schluss verdammt spannend! Analysiert man die Partie genauer, so sieht man, dass unser Mittelfeld diesmal unser wichtigster Part war. Da passte gegen den Tabellenführer eben alles. Unser Angriff konnte sich leider diesmal nicht durchsetzen. Muss aber auch sagen, bis auf Kleinigkeiten, wie der von Toloi verschuldete Elfer, bin ich auch mit der Abwehr zufrieden. Trotzdem müssen wir hier einfach noch konzentrierter sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 3. November 2015 (bearbeitet) Ich gratuliere SR zum Sieg ! Nach 4 ungeschlagenen Spielen setzte es leider eine nicht notwendige Heimniederlage für meine Mannschaft. Der unnötige Ausschluß von Pjanic hat uns leider auf die Verliererstraße gebracht, aber der Bosnier hatte in den letzten Wochen mit Topleistungen einen grossen Anteil an unserem Aufschwung, deshalb verzeihe ich ihm den hoffentlich einmaligen Aussetzer. Meine Abwehr macht mir mehr Sorgen. Ich hätte anfangs der Saison ehrlich gesagt nicht gedacht, daß soviele meiner Spieler (u.a. Castan, Moisander, Barba) keinen Stammplatz im Team haben werden. Der vorzeitige Transfer von Napoli-LV Ghoulam war nachträglich betrachtet leider ein Fehler. Im Winter-Transferfenster muß wohl noch ein weiterer Abwehrspieler (Stammspieler) her, wenn sich einige Herren nicht steigern bzw. bis dahin einen Stammplatz erkämpfen. Jetzt müssen wir zu Pintu Calcio wo es immer schwer ist zu bestehen... bearbeitet 3. November 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 3. November 2015 Jetzt müssen wir zu Pintu Calcio wo es immer schwer ist zu bestehen... Sarkasmus pur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santosino Tribünenzierde Geschrieben 3. November 2015 (bearbeitet) FFK BallerdasreinMilan : Santosino FC 0:1 FFK BallerdasreinMilan (+3 PKT) 63 Pkt Marchetti 2,5 Miranda 7,0 Manolas 6,0 Astori s.v.--> Danilo 6,0 Baselli 5,5 Cataldi 6,0 Candreva 5,55 Acquah 5,0 Gabbiadini 5,0 Dionisi s.v.--> Di Natale 5,5 Paloschi--> 6,0 SANTOSINO FC 69,5 Pkt Tartarusanu 6,0 Zukanovic 5,0 Romagnoli 5,5 De Maio s.v. --> Rüdiger 5,0 Rosi s.v.--> Zapata s.v. --> 4,0 Pogba 9,5 Biglia 6,0 Rigoni l. 6,5 Lodi 6,5 Vecino s.v. --> Missiroli 5,5 Destro 10 Sieg Santosino FC bearbeitet 3. November 2015 von santosino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 3. November 2015 Vielen Dank fürs Auswerten, ich hatte leider keine Zeit dazu weil ich meine Mannen nach diesem Schweinskick gerade Extrarunden am Trainingsgelände schieben lasse. Was da am letzten Spieltag produziert wurde grenzt beinahe an Arbeitsverweigerung. Da war man sich wohl durch die Bank zu sicher dass man gegen den Liganeuling ein leichtes Spiel haben wird. Aber auch als Trainer muss ich mich bei der Nase nehmen, durch nur ein-zwei Änderungen in der Aufstellung wäre zumindest noch ein Unentschieden drinnen gewesen. Nichts destotrotz Gratulation an den Liganeuling Santosino der unser derzeitiges Formtief eiskalt ausnutzen konnte. Jetzt wirds langsam Zeit das Ruder herumzureißen denn nach 3 Niederlagen in Folge gehört wieder mal was zählbares her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 3. November 2015 Guru Parma (77,0) 3-0 (59,5) Spirito d'Erbstein Staubig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. November 2015 (bearbeitet) Tabelle nach dem 11. Spieltag. Rossoblu bzw. Pintu müssen noch auswerten. Tabelle nach dem 11. Spieltag 1 FC Weigelsdorf 11 25:14/11 22 (813) ------------------------------------------------------------------------2 NERAZZURRO RAGGAMUFFINS 11 20:16/4 22 (787) ------------------------------------------------------------------------ 3 SPETTACOLO ROSSONERO 11 18:16/2 17 (751,5) 4 Guru Parma 11 23:26/-3 17 (803,5) 5 Santosino FC 11 12:17/-5 15 (745) 6 SEMPRE IN OLIO 11 18:15/3 14 (771,5) 7 FFK Ballerdasdarein Milan 11 18:16/2 14 (774) 8 Spirito d'Erbstein 11 16:21/-5 13 (748,5) ------------------------------------------------------------------------ 9 Rossoblu Baden 10 14:13/1 12 (695) 10 PINTU CALCIO 10 9:19/-10 5 (671,5) bearbeitet 9. November 2015 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. November 2015 Pintu Calcio (68,0) 1:1 (69,5) Rossoblu Baden Pintu Calcio Mirante 6,5 Evra 5,0 Bonucci 6,0 Masina 7,0 Cassani 4,5 Perotti 7,0 Hernanes 6,0 D´Alessandro 6,5 Defrel 5,5 Jovetic 6,5 Dzeko 4,5 Rossoblu Baden Reina 6,0 Mario Rui 6,0 Moretti 6,0 Bruno Peres 4,5 Cuadrado 11,0 Montolivo 6,5 Nainggolan 5,5 Badelj 6,0 Bonaventura 8,0 Quagliarella 6,0 DS 4,0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts