skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2015 (bearbeitet) Vidal, Bayern legt nach Ujah zum Zweiten für Bremen bearbeitet 24. Oktober 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. Oktober 2015 Mainz ist momentan auch ziemlich unnötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2015 Bremen 3:0 (Bartels) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 24. Oktober 2015 Beim ersten Tor bitte wecken Du wirst vielleicht lachen, aber mir erging es wirklich so. Ich habe den Anpfiff im wahrsten Sinne des Wortes verschlafen und dank der Bayern Handy-App, die sich beim ersten Tor bemerkbar gemacht hat, bin ich aufgewacht und habe den Fernseher eingeschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2015 Du wirst vielleicht lachen, aber mir erging es wirklich so. Ich habe den Anpfiff im wahrsten Sinne des Wortes verschlafen und dank der Bayern Handy-App, die sich beim ersten Tor bemerkbar gemacht hat, bin ich aufgewacht und habe den Fernseher eingeschalten. Fünf Tore in einer HZ. ist einer DBL. nicht würdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 24. Oktober 2015 Fünf Tore in einer HZ in einer Konferenz. ist einer DBL. nicht würdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2015 Harnik trifft auch wieder mal. Stuttgart führt 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 24. Oktober 2015 Nicht nur dass die ersten 30 Minuten der Konferenz total langweilig waren, jetzt kommen auch noch total oasch Ergebnisse dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2015 (bearbeitet) Hannover auch ,1:0 Klaus Didavi 2:0 Stuttgart bearbeitet 24. Oktober 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Oktober 2015 (bearbeitet) stuttgart 2:0 bearbeitet 24. Oktober 2015 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. Oktober 2015 Leverkusen und ausgerechnet Didavi der wohl nach LEV wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 24. Oktober 2015 Jetzt fehlt eigentlich nur noch eine Darmstadt-Führung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2015 (bearbeitet) Jetzt lauft's aber, Hannover bekommt den Ausgleich Was ist mit Stuttgart los 3:1(Rupp) Lewandowski 3:0 bearbeitet 24. Oktober 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2015 Was geht denn in Leverkusen ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Oktober 2015 immerhin hannover wieder hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts