10. Spieltag


fenix

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

das hat mir wohl den Rundensieg im Tipspiel gekostet. :nein:

Wobei ich ihm da keine Absicht unterstelle, hat mMn nur auf den Ball geschaut

Hoffe auf jeden Fall, dass es Hahn nicht all zu sehr erwischt hat...

:(

Nein, er hat Hahn definitiv gesehen von daher hoffe ich, dass er mindestens 5 Spiele bekommt. Einfach zum Kotzen die Aktion.

https://streamable.com/0qhc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Nein, er hat Hahn definitiv gesehen von daher hoffe ich, dass er mindestens 5 Spiele bekommt. Einfach zum Kotzen die Aktion.

https://streamable.com/0qhc

Geis ist alles andere als ein Treter. Er war einfach zuspät dran. Klar war es ein übles Foul. Auch rot geht vollkommen in Ordnung. Nur die Verletzungsabsicht unterstelle ich ihm einfach nicht!

Von Geis's Facebookseite:

Ich kann gar nicht in Worte fassen, was heute passiert ist.

Mir tut das schlimme Foul an André sehr Leid und ich entschuldige mich bei ihm, seiner Familie, dem Verein und allen Fans. Ich habe ihn in der Situation nicht richtig gesehen und habe seine Bewegungen falsch eingeschätzt.

Wer mich kennt, weiß, dass ich ein fairer Sportsmann bin und mir so etwas in meiner Karriere noch nie passiert ist. Die Gesundheit aller Spieler ist mir sehr wichtig! Ich habe mich, als ich die Bilder im TV sah, sofort an meinen alten Mannschaftskollegen Elkin Soto errinnert und wünsche mir sehr, dass André sich nicht ernsthaft verletzt hat!

Ich verstehe, dass viele Menschen aufgebracht sind und ihre Emotionen hier auf meiner Seite rauslassen. Ich kann es komplett verstehen. Allerdings würde ich darum bitten, den nötigen Anstand zu bewahren.

Ich habe mich bereits persönlich bei André Hahn entschuldigt und werde auch in den nächsten Tagen mit ihm in Kontakt bleiben, trotzdem noch einmal:

Es tut mir Leid, André!

Ich habe gestern beide Spiele gesehen. Bei Dortmund gegen Augsburg war eine absolut vergleichbare Szene. Werner und Sokratis laufen im Kampf um den Ball auf einander zu, wobei Solratis wesentlich früher am Ball ist und ihm Werner mit offener Sohle auf den Oberschenkel tritt. Der einzige Unterschied: ~ 20 cm! Das wurde "nur" mit gelb geahndet und kein Schwein ruft nach mehr. Insofern bin ich gespannt, welche Sperre für Geis angesetzt wird.

Wenn man bedenkt, dass ein Ibisevic für ein taktisches Foul von hinten, dass keineswegs so schlimm war 4 Spiele erhält, kann man sich schon auf eine saftige Sperre einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Geis ist alles andere als ein Treter. Er war einfach zuspät dran. Klar war es ein übles Foul. Auch rot geht vollkommen in Ordnung. Nur die Verletzungsabsicht unterstelle ich ihm einfach nicht!

Von Geis's Facebookseite:

Ich habe gestern beide Spiele gesehen. Bei Dortmund gegen Augsburg war eine absolut vergleichbare Szene. Werner und Sokratis laufen im Kampf um den Ball auf einander zu, wobei Solratis wesentlich früher am Ball ist und ihm Werner mit offener Sohle auf den Oberschenkel tritt. Der einzige Unterschied: ~ 20 cm! Das wurde "nur" mit gelb geahndet und kein Schwein ruft nach mehr. Insofern bin ich gespannt, welche Sperre für Geis angesetzt wird.

Wenn man bedenkt, dass ein Ibisevic für ein taktisches Foul von hinten, dass keineswegs so schlimm war 4 Spiele erhält, kann man sich schon auf eine saftige Sperre einstellen.

Ich unterstelle ihm, dass er die Verletzung willigend in Kauf genommen hat. Da kann er auf FB noch so herumlamentieren, wie leid ihm das alles tut. Er hat Hahn definitiv gesehen und dann so mit offener Sohle reinzugehen ist schon fast absichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Ich unterstelle ihm, dass er die Verletzung willigend in Kauf genommen hat. Da kann er auf FB noch so herumlamentieren, wie leid ihm das alles tut. Er hat Hahn definitiv gesehen und dann so mit offener Sohle reinzugehen ist schon fast absichtlich.

Geh bitte...willigend in Kauf nimmt sowas nur jemand der geistesgestört ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Geh bitte...willigend in Kauf nimmt sowas nur jemand der geistesgestört ist.

Das ist die Definition eines rotwürdigen Fouls, btw.

"Übermässige Härte liegt vor, wenn ein Spieler brutal in einen Zweikampf geht und die Verletzung des Gegners in Kauf nimmt." Er hätte jederzeit zurückziehen können, oder überhaupt anders in den Zweikampf gehen, als mit offener Sohle. Hat er aber nicht gemacht, von daher hat er die Verletzung in Kauf genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.