Recommended Posts

Fanatischer Poster

War ein schöner Fußballabend gestern.

Jetzt bitte ein "leichtes" Los, der erste Halbfinaleinzug seit 1999 wär schon fein.

+ endlich wieder ein Cup-Heimspiel seit St. Pölten 2013 (?).

Zum gestrigen Spiel möcht ich noch sagen, dass mir die Leistung wirklich sehr gut gefallen hat. Das Pressing war wieder vermehrt zu sehen, das schnelle Passspiel ebenfalls. Es scheint so, dass die Mannschaft jetzt wieder voll in der Spur ist. Freu mich schon auf St. Pölten away nächste Woche und ich hoffe, dass sich dort unser Aufwärtstrend bestätigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

und dir muss gewaltig fad sein, wenn du dich nur mehr im LASK-Channel rumtreibst...

Ich diskutiere und rede gerne mit vielen Leuten über Fußball und versuche meine Meinung über verschiedenste Themen immer neu zu ordnen oder mit neuen Ideen weiter zu entwickeln.

Natürlich gehört ein bisschen provokant sein auch dazu.

Deshalb bin ich in ziemlich allen Channel des ASB immer wieder unterwegs.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

da die zuschauerränge in klagenfurt derzeit beinahe zur gänze gesperrt sind, stellt sich mir die frage wo unsere schwarz weißen götter das cup finale bestreiten werden? gibts da pläne seitens des öfb? happel stadion?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

da die zuschauerränge in klagenfurt derzeit beinahe zur gänze gesperrt sind, stellt sich mir die frage wo unsere schwarz weißen götter das cup finale bestreiten werden? gibts da pläne seitens des öfb? happel stadion?

Wissen tu ichs nicht, aber mich würds nicht wundern, wenn es eine typisch österreichische Larifari-Gschicht wird und das Finale zwar in Klagenfurt, aber mit gesperrtem Oberrang, stattfindet. So viel zum Thema Cup attraktiver machen (sollte es wirklich so kommen).

bearbeitet von ---13---

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Wissen tu ichs nicht, aber mich würds nicht wundern, wenn es eine typisch österreichische Larifari-Gschicht wird und das Finale zwar in Klagenfurt, aber mit gesperrtem Oberrang, stattfindet. So viel zum Thema Cup attraktiver machen (sollte es wirklich so kommen).

derzeit sind nur rund 3000 zuseher zugelassen. das wäre doch etwas mager

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Was 3000 nur? Wieso das jetzt auf einmal? Ich dachte, es sei nur der Oberrang gesperrt bzw. bei Austria-Heimspielen halt nur die Haupttribüne geöffnet, weil es sich sonst für den Verein nicht rentieren würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Was 3000 nur? Wieso das jetzt auf einmal? Ich dachte, es sei nur der Oberrang gesperrt bzw. bei Austria-Heimspielen halt nur die Haupttribüne geöffnet, weil es sich sonst für den Verein nicht rentieren würde.

Nö, es darf derzeit überhaupt nur 1 Tribüne aufgemacht werden, die hat aber keinen Oberrang.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag