Steffo . Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2015 In ein bissi mehr als 90 Minuten ist es wieder einmal soweit - der Kampf um Wien wird vor dem "echten" Derby auf den Pokertischen von win2day ausgetragen! Vielen Dank an alle die mitspielen, ich hoffe ihr habt viel Spaß! Die Paarungen vom 16. ASB-Poker-Derby DannyoASB – methadon21Bookert17 - 911epicwinSteffo – BasherBluepoint – JJ_IVSmokinAl – Wiener1987Splinta – Django80Heikki – chrisi1911xeinia35 - Humanduspironimo - dorleeSCR88 – BraveDaveKoma – KrautlKorki 14 - Norman 33 Platzhalter für die Ergebnisse (ab 20h): Splinta – Django80 1:0 SmokinAl – Wiener1987 2:0 Bluepoint – JJ_IV 3:0 Koma – Krautl 4:0 xeinia35 - Humandus 4:1 Steffo – Basher 5:1Bookert17 - 911epicwin 5:2 DannyoASB – methadon21 5:3pironimo - dorlee 5:4 SCR88 – BraveDave 6:4 Heikki – chrisi1911 6:5Korki 14 - Norman 33 7:5 Die beiden Kapitäne spielen diesmal nicht gegeneinander, sondern sind ganz normal wie die anderen Spieler auch ausgelost worden. Sonst wird es für die beiden langweilig, wenn sie immer nur gegeneinander spielen. Ansonsten noch eine kleine Präzisierung der Regeln: Sollte ein Spieler nicht erscheinen, dann zählt das nachwievor ganz normal als Niederlage. Sollte der unglückliche Fall eintreten, dass beide Spieler verhindert sind, dann wird die Partie nicht gezählt. Sonst müssten wir recht lange auf das Ergebnis warten, da die Blinds so lange ansteigen müssen, bis es ein All-in gibt. Aber soweit kommt es hoffentlich eh nicht. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und Glück und bitte, dass sich die Gewinner bei mir melden wegen den Gutscheinen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2015 "Es liegt möglicherweisse ein Problem mit Ihrer Internetverbindung oder mit dem Server vor, zu dem eine Verbindung hergestellt werden soll. Versuchen Sie es später erneut" noch wer das problem? am internet liegts mal nicht (was dieser post beweist ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2015 Funktioniert das Update nicht? Kannst du die Software deinstallieren und hier neu runterladen? https://www.win2day.at/gaming/PO_hp.jsp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2015 blöde frage - kann man als nicht mitspieler die partien über den client mitverfolgen oder nur hier im ASB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2015 Funktioniert das Update nicht? Kannst du die Software deinstallieren und hier neu runterladen? https://www.win2day.at/gaming/PO_hp.jsp danke, läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2015 Ok, super. Bei mir hats gleich geklappt, kommt glaub ich drauf an wann man es das letzte Mal geupdated hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2015 blöde frage - kann man als nicht mitspieler die partien über den client mitverfolgen oder nur hier im ASB? yepp, kann man ganz normal zuschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2015 (bearbeitet) Sieg. bearbeitet 21. Oktober 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2015 mein spielpartner leider ned da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dave Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2015 #StraightFlush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2015 mein spielpartner leider ned da Dabei hat er heute auf meine Erinnerung auf FB noch geantwortet Schade, schick mir nachher bitte gleich deine Email von win2day, ich schick dir dann den Gutschein als Trost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2015 (bearbeitet) Dabei hat er heute auf meine Erinnerung auf FB noch geantwortet Schade, schick mir nachher bitte gleich deine Email von win2day, ich schick dir dann den Gutschein als Trost. Schade - hätte es aber sowieso gewonnen, bei den Karten die ich bekommen habe Mail kommt dann.. Sieg. preflop all in? den turn siehst bei mir garnichtmehr bearbeitet 21. Oktober 2015 von SmokinAces 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2015 Sieg dank AA wird ne klare angelegenheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2015 preflop all in? den turn siehst bei mir garnichtmehr Nana, zu früh im Spiel würd ich das net machen, All-In erst beim River.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2015 Hab auch gewonnen. Fullhouse vs Fullhouse aber ich mit besserem Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts