top of the league


Gast

Recommended Posts

horn führt zehn minuten vor schluss sicher: skn st. pölten juniors vs. horn, 0:3 (zwischenstand).

die herbstkrone geht damit ins waldviertel. voraussichtlich überwintert sie auch dort, denn horn wird nächsten freitag voraussichtlich nichts anbrennen lassen. es gastiert bei nachzügler schwechat.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

horn führt zehn minuten vor schluss sicher: skn st. pölten juniors vs. horn, 0:3 (zwischenstand).

die herbstkrone geht damit ins waldviertel. voraussichtlich überwintert sie auch dort, denn horn wird nächsten freitag voraussichtlich nichts anbrennen lassen. es gastiert bei nachzügler schwechat.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

UUuuuuneigennützig wie ich nun mal bin, wünsche ich den Hornern sicher nichts Negatives,

das tut man einfach nicht,

aaaber den Schwechatern darf man durchaus am nächsten Freitag einen Punktezuwachs wünschen,

Höflichkeit ist meine Zier.... :king:

naja nicht immer.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

die herbstkrone geht damit ins waldviertel. voraussichtlich überwintert sie auch dort, denn horn wird nächsten freitag voraussichtlich nichts anbrennen lassen. es gastiert bei nachzügler schwechat.

Vielleicht ist auch nur der Wunsch Vater des Gedanken - aber ich finde, dass Schwechat oft unter ihrem Wert geschlagen wurde und in der Mannschaft schon Potenzial steckt, welches sich in den letzten Spielen immer besser entwickelte. Also wie gesagt, ich hoffe schon .......

bearbeitet von Krimi007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Vielleicht ist auch nur der Wunsch Vater des Gedanken - aber ich finde, dass Schwechat oft unter ihrem Wert geschlagen wurde und in der Mannschaft schon Potenzial steckt, welches sich in den letzten Spielen immer besser entwickelte. Also wie gesagt, ich hoffe schon .......

...genau und als zusätzliche mentale Unterstützung bin ich diese Woche auf Schwechater umgestiegen..

..ich lasse nichts unversucht, um uns die Winterkrone aufzusetzen :betrunken::bsoffn:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

...genau und als zusätzliche mentale Unterstützung bin ich diese Woche auf Schwechater umgestiegen..

So habe ich das noch gar nicht gesehen, aber dann werde ich mir sicherheitshalber gleich meine Collection Zweigelt vom Neusiedler See aufmachen.

Hoffentlich ist uns am Freitag nicht beiden schlecht ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gottseidank machen wir uns keinen Rothschildwein auf, das wär dann Dekadenz für Fortgeschrittene. :D

gar nicht. wenn man nicht auf den 1er cru classe "chateau lafite rothschild" abzielt, empfehlen sich die weine des "chateau mouton rothschild" labels "baron philippe de rothschild", die mit gutem preis-leistungsverhältnis auch für das durchschnittsbörserl angeboten werden (mein bezugsquelle ist vinatis.com - da kaufe ich "meine franzosen" online. sehr zu empfehlen!).

agneau-rouge-baron-philippe-de-rothschil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

gar nicht. wenn man nicht auf den 1er cru classe "chateau lafite rothschild" abzielt, empfehlen sich die weine des "chateau mouton rothschild" labels "baron philippe de rothschild", die mit gutem preis-leistungsverhältnis auch für das durchschnittsbörserl angeboten werden (mein bezugsquelle ist vinatis.com - da kaufe ich "meine franzosen" online. sehr zu empfehlen!).

agneau-rouge-baron-philippe-de-rothschil

Weil wir so die Dekadenz erwähnten,-...

wäre es nicht gescheiter, gleich die Firma zu kaufen,

und die Chefetage mit Schürze und Zubehör, am Freitagabend-Matchtag

neben dem Roli-Verkaufsstand werken zu lassen, zwecks Verkostung etc....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.