StopGlazer ***** Geschrieben 7. November 2015 horn führt zehn minuten vor schluss sicher: skn st. pölten juniors vs. horn, 0:3 (zwischenstand). die herbstkrone geht damit ins waldviertel. voraussichtlich überwintert sie auch dort, denn horn wird nächsten freitag voraussichtlich nichts anbrennen lassen. es gastiert bei nachzügler schwechat. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 7. November 2015 Am 30. Spieltag müssen wir vorne sein, Lizenz auf beiden Seiten vorausgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 7. November 2015 horn führt zehn minuten vor schluss sicher: skn st. pölten juniors vs. horn, 0:3 (zwischenstand). die herbstkrone geht damit ins waldviertel. voraussichtlich überwintert sie auch dort, denn horn wird nächsten freitag voraussichtlich nichts anbrennen lassen. es gastiert bei nachzügler schwechat. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk UUuuuuneigennützig wie ich nun mal bin, wünsche ich den Hornern sicher nichts Negatives, das tut man einfach nicht, aaaber den Schwechatern darf man durchaus am nächsten Freitag einen Punktezuwachs wünschen, Höflichkeit ist meine Zier.... naja nicht immer......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krimi007 Weltklassekicker Geschrieben 9. November 2015 (bearbeitet) die herbstkrone geht damit ins waldviertel. voraussichtlich überwintert sie auch dort, denn horn wird nächsten freitag voraussichtlich nichts anbrennen lassen. es gastiert bei nachzügler schwechat. Vielleicht ist auch nur der Wunsch Vater des Gedanken - aber ich finde, dass Schwechat oft unter ihrem Wert geschlagen wurde und in der Mannschaft schon Potenzial steckt, welches sich in den letzten Spielen immer besser entwickelte. Also wie gesagt, ich hoffe schon ....... bearbeitet 9. November 2015 von Krimi007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 9. November 2015 Vielleicht ist auch nur der Wunsch Vater des Gedanken - aber ich finde, dass Schwechat oft unter ihrem Wert geschlagen wurde und in der Mannschaft schon Potenzial steckt, welches sich in den letzten Spielen immer besser entwickelte. Also wie gesagt, ich hoffe schon ....... ...genau und als zusätzliche mentale Unterstützung bin ich diese Woche auf Schwechater umgestiegen.. ..ich lasse nichts unversucht, um uns die Winterkrone aufzusetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krimi007 Weltklassekicker Geschrieben 10. November 2015 ...genau und als zusätzliche mentale Unterstützung bin ich diese Woche auf Schwechater umgestiegen.. So habe ich das noch gar nicht gesehen, aber dann werde ich mir sicherheitshalber gleich meine Collection Zweigelt vom Neusiedler See aufmachen. Hoffentlich ist uns am Freitag nicht beiden schlecht .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 10. November 2015 So habe ich das noch gar nicht gesehen, aber dann werde ich mir sicherheitshalber gleich meine Collection Zweigelt vom Neusiedler See aufmachen. Hoffentlich ist uns am Freitag nicht beiden schlecht .... Das Leben ist hart, aber gerecht......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 11. November 2015 Gottseidank machen wir uns keinen Rothschildwein auf, das wär dann Dekadenz für Fortgeschrittene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 11. November 2015 Gottseidank machen wir uns keinen Rothschildwein auf, das wär dann Dekadenz für Fortgeschrittene. .....uuups, hätt ich den doch zu lassen sollen, für andere besondere Anlässe??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 11. November 2015 Ja, Herr Philosoph, für die Meisterfeier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 11. November 2015 Gottseidank machen wir uns keinen Rothschildwein auf, das wär dann Dekadenz für Fortgeschrittene. gar nicht. wenn man nicht auf den 1er cru classe "chateau lafite rothschild" abzielt, empfehlen sich die weine des "chateau mouton rothschild" labels "baron philippe de rothschild", die mit gutem preis-leistungsverhältnis auch für das durchschnittsbörserl angeboten werden (mein bezugsquelle ist vinatis.com - da kaufe ich "meine franzosen" online. sehr zu empfehlen!). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 11. November 2015 Ja, Herr Philosoph, für die Meisterfeier. Ich wusste doch gleich, dass da was falsch läuft, Ungeduld ist meine Zier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 11. November 2015 gar nicht. wenn man nicht auf den 1er cru classe "chateau lafite rothschild" abzielt, empfehlen sich die weine des "chateau mouton rothschild" labels "baron philippe de rothschild", die mit gutem preis-leistungsverhältnis auch für das durchschnittsbörserl angeboten werden (mein bezugsquelle ist vinatis.com - da kaufe ich "meine franzosen" online. sehr zu empfehlen!). Weil wir so die Dekadenz erwähnten,-... wäre es nicht gescheiter, gleich die Firma zu kaufen, und die Chefetage mit Schürze und Zubehör, am Freitagabend-Matchtag neben dem Roli-Verkaufsstand werken zu lassen, zwecks Verkostung etc.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts