FORZA_A SSFG Geschrieben 20. Oktober 2015 (bearbeitet) Achtelfinale, ÖFB Samsung Cup FC Piberstein Lankowitz vs FC Admira Wacker Di, 27.10.2015 19:00, Piberstein Arena bearbeitet 20. Oktober 2015 von FORZA_A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. Oktober 2015 Leider kann ich den Herrn Übungsleiter nicht persönlich besuchen, habe selbst ein wichtiges Spiel an diesem Abend. Tipp: 3-3 nach Verlängerung mit Aufstieg im Elferschießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2015 Ist das Match jetzt am Mittwoch oder am 27.?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Oktober 2015 Ist das Match jetzt am Mittwoch oder am 27.?? Beide partien am 27. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 22. Oktober 2015 Bus wird wahrscheinlich abgesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2015 wenig überraschend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2015 Ich bin vielleicht dort. Kommt überhaupt wer von euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2015 Ich bin vielleicht dort. Kommt überhaupt wer von euch? Bestimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Oktober 2015 Ich + 3 (den gegnerischen Trainer habe ich beim gestrigen Spiel auch gesehen, --wahrscheinlich haben wir uns wegen dessen Anwesenheit nicht in die Karten schauen lassen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 25. Oktober 2015 Ich + 3 (den gegnerischen Trainer habe ich beim gestrigen Spiel auch gesehen, --wahrscheinlich haben wir uns wegen dessen Anwesenheit nicht in die Karten schauen lassen ) haha glaub ich kaum, ich schätze es wird wieder auf eine Verlängerung auslaufen, wir sind anscheinend einfach nicht in der Lage das Spiel zu machen und das wird der gegnerische Trainer wohl gestern gemerkt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 25. Oktober 2015 Ich + 3 (den gegnerischen Trainer habe ich beim gestrigen Spiel auch gesehen, --wahrscheinlich haben wir uns wegen dessen Anwesenheit nicht in die Karten schauen lassen ) Das erklärt natürlich einiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Oktober 2015 wieso, haben in Cup-Form gespielt, vor allem erste Hälfte. Damit er sich nicht unnötig schreckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Geschrieben 27. Oktober 2015 Gibt's einen Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 27. Oktober 2015 Gibt's einen Stream? Von welchem Spiel? Dem in der Südstadt oder dem in Lankowitz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 27. Oktober 2015 Von welchem Spiel? Dem in der Südstadt oder dem in Lankowitz? Südstadt Spiel ja mit Ausfällen td viel Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts