schokladinger Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 18:06 Mir geällt der "du entschuldige" einfach nicht. Daher sing ich da auch nicht mit. Ganz einfach. Ich such mir trootzdem noch selber aus, wo ich mitmach und wo nicht 😉 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Superkicker Geschrieben Gestern um 18:12 vroots schrieb vor 38 Minuten: die megastimmung hat für mich leider gestern der fetzn mit den vermummten grfastern getrübt ich will einfach in keinem stadion der welt vermummtes gesindel sehen, schade das wir das auch noch hochleben ließen gestern ohne die „vermummtn gfraster“ gibt es gar keine choreos und gar keine stimmung vll wär premier league ja was für dich 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 18:25 vroots schrieb vor 50 Minuten: die megastimmung hat für mich leider gestern der fetzn mit den vermummten grfastern getrübt ich will einfach in keinem stadion der welt vermummtes gesindel sehen, schade das wir das auch noch hochleben ließen gestern wir drehn ein 0:2 - gewinnen endlich mal wieder ... und du hast nix besseres zu tun als dich über "vermummte gfraster" zu ärgern ? sei ma ned bös aber gfrei die bitte einfach und lass solche wirklich sinnlose aussagen, ja sinnlos, weils trotzdem da sein werdn und ja, gott sei dank, weils wichtig sind für die stimmung und vieles mehr ... ob du es glauben willst oder nicht 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 18:53 vroots schrieb vor einer Stunde: die megastimmung hat für mich leider gestern der fetzn mit den vermummten grfastern getrübt ich will einfach in keinem stadion der welt vermummtes gesindel sehen, schade das wir das auch noch hochleben ließen gestern Und trotzdem machst du Fotos von den Choreos der Gfraster 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 19:20 vroots schrieb vor 1 Stunde: die megastimmung hat für mich leider gestern der fetzn mit den vermummten grfastern getrübt ich will einfach in keinem stadion der welt vermummtes gesindel sehen, schade das wir das auch noch hochleben ließen gestern War mit dir zuletzt auf sportlicher Ebene oft einer Meinung, aber das Posting jetzt, naja. Da haben wir einen motivierten Nachwuchs welcher nun wiederholt eine Choreo macht und dann lest man sowas. Weiter so Rivolta!👍 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 19:38 (bearbeitet) Stahlstadtsuderant schrieb vor 2 Stunden: Was ist daran so schlimm für dich? weil ich/wir alle schon genug (nicht nur bei uns - grade austria- rapid wieder) kranke ausschreitungen hatten wo halt seeeehr oft vermummte kasperl ganz vorne dabei waren - ich denke einfach ohne vermummung gäbe es weitaus weniger probleme in allen stadien, weil die eh keine eier haben ohne vermummung vorne weg zu marschieren das ziel sollte sein emotionen und support ohne vermummung schaffen zu können - immerhin gäbe es ein vermummungsverbot in AT bearbeitet Gestern um 19:39 von vroots 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 19:44 Der neue Chant ist irgendwie gewöhnungsbedürftig.. Vielleicht kommt des erst nach ein paar Mal singen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 20:00 iamblue schrieb vor 15 Minuten: Der neue Chant ist irgendwie gewöhnungsbedürftig.. Vielleicht kommt des erst nach ein paar Mal singen. Ist der Chant dir zu leicht? vroots schrieb vor 22 Minuten: Du vergleichst Ausschreitungen mit der Verwendung von Pyrotechnik. Macht definitiv einen Unterschied warum sich jemand vermummt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 20:13 linzerSKV schrieb vor 11 Minuten: Ist der Chant dir zu leicht? Blöd gesagt ja Mir fehlt da irgendwas bei dem Chant, ansonsten könnte der richtig gut abgehen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts