Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Muffi schrieb vor 1 Minute:

Im Austriaforum behauptet jemand dass am Ende des Spiels ein Tod und Hass Gesang angestimmt worden ist….ich weiß eh dass das ein absoluter Blödsinn ist, aber was habts den am Ende gesungen, dass er sich da so verhören konnte? 

Nur weil online irgendein kasperl meint er hat was gehört muss man sich nicht gleich genötigt fühlen Aufklärungsarbeit zu leisten

Ich glaube gestern mehrere(!) austrianer gesehen zu haben die den Stinkefinger(!) gezeigt haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
da nero schrieb vor 3 Minuten:

Und wenn schon? 
ist doch peinlich über was man sich so alles aufregen kann… 

gerade die Auswärtsfansperre beim Wr Derby zeigt halt, dass halt auf depperte Gesänge Taten folgen und am Ende Sektorsperren. Und das braucht halt niemand. Es ist halt ein Unterschied ob ich scheiß ASK rufe oder TuH. Meiner Meinung nach der Unterschied, warum bei uns die Derbys so zivilisiert ablaufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Muffi schrieb vor 11 Minuten:

gerade die Auswärtsfansperre beim Wr Derby zeigt halt, dass halt auf depperte Gesänge Taten folgen und am Ende Sektorsperren. Und das braucht halt niemand. Es ist halt ein Unterschied ob ich scheiß ASK rufe oder TuH. Meiner Meinung nach der Unterschied, warum bei uns die Derbys so zivilisiert ablaufen. 

Dann sollen die feinen Herrschaften bitte zuerst vor der eigenen Haustüre kehren, ich kenne keinen Auswärtssektor in Österreich wo man mit so einem netten „Willkommensgruß“ empfangen wird:

IMG_1813.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ist der Song peinlich? Ja, selbstverständlich 

muss man darüber diskutieren was ein gspritzter mundl angeblich gehört hat? Glaub ned. 

Muss man jedesmal ein Fass aufmachen und den teufel an die wand malen? Ned wirklich.

was die Koffer in Wien bei ihrem Derby machen, sollen sie selber ausbaden. Dort fängt doch der Fisch ganz woanders zu stinken an. Bzw haben sie sich ja das ja selber “ausgemacht”.

die Liga hat die Gäste nicht ausgeschlossen bzw. auch keine Kollektivstrafen verhängt. Sonder das haben sich die Vereine selber auferlegt, da sie sonst vieleicht mit anderen Strafen (zb punkteabzügen, komplette Stadion Sperre, sektorensperre) rechnen hätten müssen. 

und bei den Vorfällen der letzten Jahren muss man sich als Liga eh mal fragen, ob das Stadion in hütteldorf überhaupt Bundesliga tauglich ist. Denn was dort vorfällt passiert nichtmal in der Bruchbude  Wolfsberg. Das sicherheitskonzept usw dürfte dort null Früchte tragen. Bzw muss man sich auch mal fragen wer dort aller Schlüssel hat bzw. was die Ordner dort beruflich machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Muffi schrieb vor 3 Stunden:

Im Austriaforum behauptet jemand dass am Ende des Spiels ein Tod und Hass Gesang angestimmt worden ist….ich weiß eh dass das ein absoluter Blödsinn ist, aber was habts den am Ende gesungen, dass er sich da so verhören konnte? 

Gestern wurde allgemein ziemlich wenig gegen die Austria gesungen. TuH kam dabei nicht vor.

Muffi schrieb vor 2 Stunden:

Meiner Meinung nach der Unterschied, warum bei uns die Derbys so zivilisiert ablaufen. 

Wenn du wüsstest...nur bekam bei uns die Öffentlichkeit nichts davon mit in letzter Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Muffi schrieb vor 6 Stunden:

selber nicht live dabei gewesen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Muffi schrieb vor 7 Stunden:

Machen wir uns nichts vor. "TuH dem ASK" ist mittlerweile im Derby-Liederrepertoire. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Seitlicher schrieb vor 1 Minute:

Machen wir uns nichts vor. "TuH dem ASK" ist mittlerweile im Derby-Liederrepertoire. 

War im Ausland beim letzten Derby, letzte Saison hätte ich das kein einziges Mal vernommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Seitlicher schrieb vor 7 Minuten:

Nein...des war es früher..und natürlich zurecht...heutzutage wird des kaum mehr angestimmt...für ka Göd da Wöd....dominiert und trifft es auch am besten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
blauweiss78 schrieb vor 1 Minute:

Nein...des war es früher..und natürlich zurecht...heutzutage wird des kaum mehr angestimmt...für ka Göd da Wöd....dominiert und trifft es auch am besten

Doch Leitln. Beim letzten Derby war der Chant beim Marsch recht präsent und auch nach dem Spiel. Einen Doppelhalter gibt es glaub ich auch. Augen und Ohren auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Seitlicher schrieb vor 9 Minuten:

Doch Leitln. Beim letzten Derby war der Chant beim Marsch recht präsent und auch nach dem Spiel. Einen Doppelhalter gibt es glaub ich auch. Augen und Ohren auf.

Des wirds immer geben...keine Ahnung warum hier plötzlich von manchen die Meinung vertreten wird dass es ein Skandal ist wenn dies angestimmt wird...sorry hier sind anscheinend wirklich viele unterwegs die sich mehr echauffieren über einen Chant der seine Daseinsberechtigung hat...anstatt sich über verdiente 3 Punkte zu freuen...des gute ist ja...in der Realität freut sich jede(r )Blauweisse(r) über diesen geilen Samstag und keine Sau interessiert sich ob manche meinen den Moralapostel raushängen zu müssen 

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag