Alfi Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2015 Hallo. Suche noch Seidenschals der Ultras Rapid für meine Sammlung. Weis wer wo Ich welche her bekomme oda hat wer welche zum her geben? Bin euch für jede hilfe Dankbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2015 ja, bei den Ultras selbst. Geh in der Kurve einfach zum Vorsängerstand und frag ob du welche kaufen kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfi Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2015 Du bist ganz a Schlauer was??? Na was glaubst va wem I die Seite hab??? Die haben gemeint I soll in Foren fragen. Und das hab ich da gemacht. Also weist vl. Wo ich schaun könnte?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2015 auf willhaben zb https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/freizeit-hobby-kulinarik/rapid-wien-schal-adidas-ultras-fradi-nuernberg-pao-venezia-135651013/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfi Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2015 I mein Szeneschals der ur.Seidenschals für meine Sammlung. AUSER WILLHABEN, EBAY USW. Weis wer was wo.ma noch schaun kann??? Und ernstgemeinte Antworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2015 Hätte biligen Austria-Schal für dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfi Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2015 Zum anzünden und oasch auswischen jo. Jetzt weis I warum sich a jeder abmeldet in dem Forum. Oida he 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mastr Amateur Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2015 Da hat aber jemand eine recht kurze Hutschnur und eine ausgeleierte "?"-Taste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2015 also ganz ehrlich. wenn dir die Ultras geraten haben, dass du im ASB deren Fanschals kaufen kannst, hast du offensichtlich die falschen Ultras gefragt. nur zur Info, die Rapid Ultras stehen Mitte 1.Rang C/D im Happel Stadion. Außer du meinst die Ultras von Rapid Bukarest, die werden aber auch nicht in diesem Forum ihre Artikel verkaufen. in Colorado gibt es auch noch ein Rapid, aber ich weiß nicht, ob die auch Ultras haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfi Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2015 Jetzt sag I Dir mal was du kleiner Scheißer. 1. Hab I lang genug as Westabo und weis wo die stehn. 2.tens Hab I per mail geschrieben mit ihnen und die haben gemeint das i ihn Foren schaun kann. Sie haben keine älteren. 3.Wegen solche Pfosten wie Dir, haben mir viele abgeraten von dem Forum da. Und sie hatten recht. Weil wenn ma was fragt, bekommt ma nue oasch Antworten. Würd dich gerne mal.persönlich treffen. Warscheindlich wohnst noch bei da Mutti, gehts in die 2 klasse und machst einem auf grossen im Internet. Mehr wie Scheiße schreiben kannst e ned Du Hurenkind. Und jetzt lass mi in ruh du Bastard. Schleich Die va denn thread. Für was gibts den Tauschbörse thread, wenn ma nix fragen darf, weil ma e nur oasch Antworten bekommt???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2015 Einen Sturmschal brauchst auch nicht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2015 Dieser Thread Ein User der den UR per Mail schreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2015 Jetzt sag I Dir mal was du kleiner Scheißer. 1. Hab I lang genug as Westabo und weis wo die stehn. 2.tens Hab I per mail geschrieben mit ihnen und die haben gemeint das i ihn Foren schaun kann. Sie haben keine älteren. 3.Wegen solche Pfosten wie Dir, haben mir viele abgeraten von dem Forum da. Und sie hatten recht. Weil wenn ma was fragt, bekommt ma nue oasch Antworten. Würd dich gerne mal.persönlich treffen. Warscheindlich wohnst noch bei da Mutti, gehts in die 2 klasse und machst einem auf grossen im Internet. Mehr wie Scheiße schreiben kannst e ned Du Hurenkind. Und jetzt lass mi in ruh du Bastard. Schleich Die va denn thread. Für was gibts den Tauschbörse thread, wenn ma nix fragen darf, weil ma e nur oasch Antworten bekommt???? Du würdest perfekt zu Unikat passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts