sofarukus Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2015 (bearbeitet) Erste hälfte war ziemlich ausgewogen. Innenverteidigung hat mir ganz gut gefallen (vermutlich wöber) Sonst keine herausstecheden spieler gsehen ehrlich gesagt. leider einige unsicherheiten beim tormann (gartler) 2:1 für ebreichsdorf isses übrigens ausgegangen bearbeitet 2. Oktober 2015 von sofarukus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2015 Bei unseren Amas bzw. Rapid II geht leider wieder überhaupt nix. Noch dazu ist der Abstiegskampf auch nicht die gemütliche Basis, um Spiele zu entwickeln. Ein Abstieg in die Wiener Stadtliga wäre für mich eine absolute Katastrophe btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2015 ein paar chancen hams scho ghabt auch. also so katastrophal wars nicht. überragend wars halt auch nicht. das 1:0 der ebreichsdorfer durch nen standard in der 45 minute..... alle bissl zu hektisch...wär ganz gut nen routinier zu haben der bissl ruhe reinbringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2015 ein paar chancen hams scho ghabt auch. also so katastrophal wars nicht. überragend wars halt auch nicht. das 1:0 der ebreichsdorfer durch nen standard in der 45 minute..... alle bissl zu hektisch...wär ganz gut nen routinier zu haben der bissl ruhe reinbringt Gut, Hlinka war heute gesperrt und Ciftici nicht im Kader (zumindest bilde ich mir das ein). Trotzdem geht das nimmer lange gut. Die Wiener Liga ist halt doch wirklich viel schwächer als die RLO. Im Winter wird auch nicht viel von der AKA raufkommen. Maximal der U18-Kapitän und 1-2 weitere Talente wenn überhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2015 (bearbeitet) Ciftci hat gespielt. Trotz Niederlage sah ich im großen und ganzen eine ansprechende Leistung. Nur belohnt hat man sich nicht. bearbeitet 3. Oktober 2015 von R0DDICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2015 Gut, Hlinka war heute gesperrt und Ciftici nicht im Kader (zumindest bilde ich mir das ein). Trotzdem geht das nimmer lange gut. Die Wiener Liga ist halt doch wirklich viel schwächer als die RLO. Im Winter wird auch nicht viel von der AKA raufkommen. Maximal der U18-Kapitän und 1-2 weitere Talente wenn überhaupt. besonders gibts ja eine regelung, die nur eine gewisse anzahlt an amateur teams in der rlo zulässt. falls rapid absteigt muss man dann so lange warten bis man 1) meister in der stadtliga ist UND 2) einen amateurteam platz hat. hab zumindest sowas in der art vor a paar monaten gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2015 Ich hab schon in der Sommerpause befürchtet dass das eine ganz schwierige Saison wird. Hoffentlich kann man irgendwie den Abstieg verhindern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2015 (bearbeitet) besonders gibts ja eine regelung, die nur eine gewisse anzahlt an amateur teams in der rlo zulässt. falls rapid absteigt muss man dann so lange warten bis man 1) meister in der stadtliga ist UND 2) einen amateurteam platz hat. hab zumindest sowas in der art vor a paar monaten gelesen Genau, man hat sich vor einiger Zeit darauf geeinigt nur noch drei Amateur Teams zuzulassen. Die Mannschaften, die aber zu dem Zeitpunkt in der Liga waren mussten nicht absteigen. Deshalb gibts jetzt ja immer noch 4. bearbeitet 3. Oktober 2015 von sebabua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2015 besonders gibts ja eine regelung, die nur eine gewisse anzahlt an amateur teams in der rlo zulässt. falls rapid absteigt muss man dann so lange warten bis man 1) meister in der stadtliga ist UND 2) einen amateurteam platz hat. hab zumindest sowas in der art vor a paar monaten gelesen bei 3+ Amas Teams in d RLO gibts keinen AufstiegSind dann nur mehr 3 oben und man wird Stadtliga Meister spielt man gegen den schlechtplatziertesten Amas Verein Relegation (egal ob der 3. oder 14. wurde) Und ja, Amas in der Wienerliga kannst vergessen. Wäre für euch so wie uns eine Katastrophe. Deshalb verstand ich euren Amas "Leiter" (weiß nimmer wer es war, vlt auch Muller oder der Trainer) im laola1 IV letzte Saison nicht als dieser meinte es wär nicht so schlimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2015 Das ist ja auch wieder eine tolle Regelung im Sinne des österreichischen Nachwuchses. Zuerst werden die Amateure aus der ersten Liga verbannt, jetzt droht sogar ein "Exil" in der Wienerliga wenn man mal eine schlechte Saison hat. In Salzburg lachen sie sich in der Zwischenzeit einen ab mit ihrem Lieferinger Farmteam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2015 Da spielen ( fast ) Buben gegen erwachsene Männer. Weiters werden brauchbare Spieler sofort in die Erste transferiert. Das kann so nicht gut gehen.Das weiß man eh bei Rapid darum hat man 2 ältere Spieler geholt - aber das wird trotzdem knapp. Wöber ist ein sehr guter und Gartler im Tor hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Ebreichsdorf hat sehr stark gespielt - lauter Legionäre. Die letzten 15 Min hat Rapid vehement angegriffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts