selectah hellimperator Geschrieben 3. Juni 2016 Weil mir danach is, fallt Ma gar nimma auf. Aber wenn du möchtest, werde ich versuchen, es zu ändern. nana bleib ruhig dabei, ich les die posts im kopf dann immer so als würden sie von den kommentatoren announced werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2016 nana bleib ruhig dabei, ich les die posts im kopf dann immer so als würden sie von den kommentatoren announced werden. Na wenigstens liest du sie. Zum Spiel noch eine Analyse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 3. Juni 2016 Na wenigstens liest du sie. Zum Spiel noch eine Analyse? habs leider nicht gesehen .. aber ein 15 point cavs loss wenn curry 11 punkte macht verspricht nichts gutes. ich denke die defense der cavs ist einfach nicht gut genug um die warriors zu bezwingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 5. Juni 2016 ist zwar schon ein paar monate alt, aber ich bin erst heute drauf gestoßen. vorsicht, man sollte während der 5 minuten nichts im mund haben, sonst besteht akute erstickungsgefahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2016 (bearbeitet) Wenn man betrachtet, dass Cleveland 6 spiele in Folge gegen GSW sieglos ist, kann man davon ausgehen, dass sie nicht 4 in Folge gewinnen. Das bedeutet daher, dass das heutige Spiel 2 schon ein Pflichtsieg ist. Gewinnt GS, ist es mMn entschieden, weil Cleveland weder 4 in Folge, noch ein Spiel 7 im Oracle gewinnen wird. bearbeitet 6. Juni 2016 von Landstraßer Steinbock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) irgendeine serie wird reißen, wenn man bedenkt, dass lebron mit seinen teams bei 10-0 steht, wenn er game 1 verloren hat. bearbeitet 6. Juni 2016 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) irgendeine serie wird reißen, wenn man bedenkt, dass lebron mit seinen teams bei 10-0 steht, wenn er game 1 verloren hat. Wo hast denn das her? Da würd ich ohne nachschauen und nach den Finals 2015 doch glatt dagegen wetten. bearbeitet 6. Juni 2016 von Landstraßer Steinbock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juni 2016 Wo hast denn das her? Da würd ich ohne nachschauen und nach den Finals 2015 doch glatt dagegen wetten. das hab ich vor paar tagen auf twitter gelesen. aber auf espn wurde jetzt eh angezeigt, dass es doch 9 sind. auch nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 6. Juni 2016 chancenlos mehr gibt's dazu nicht zu sagen,einzig spannende wer finals mvp wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) Sehr großer Schritt ´in Richtung Titelverteidigung mMn. Defense der Dubs heute wieder richtig stark, in der Offense gut den Ball bewegt und viele leicht Punkte mitgenommen. Ich bezweifle, dass sich die Cavs da noch mal zurückkämpfen, was die in den ersten beiden Spielen gezeigt haben, reicht nicht. Wenn man sich nur auf James und/oder Irving verlässt, dann ist das einfach zu wenig. Dazu auch noch ein sehr treffendes Zitat: Ty Lue is my guy but why are you switching with Love and Thompson on guards. Both of them are defensive liabilities.... If they can't guard a guard then why not double the pick & Roll and force them to move the ball and continuously make the extra pass.... makes no sense to give up senseless easy buckets with love and Thompson on an island.... Just my Thoughts. Back to the Game!!!!! Wie ich nach Game 1 schon angesprochen hab, Defense Switches und P&R Defense einfach zu schwach. bearbeitet 6. Juni 2016 von Landstraßer Steinbock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 6. Juni 2016 Wo hast denn das her? Da würd ich ohne nachschauen und nach den Finals 2015 doch glatt dagegen wetten. nach den finals 2015? dort hat cleveland doch eben nach g1 loss das 2. gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2016 nach den finals 2015? dort hat cleveland doch eben nach g1 loss das 2. gewonnen Hätte das auf Sieg in der Serie gemünzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 6. Juni 2016 Hätte das auf Sieg in der Serie gemünzt. ah achso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2016 ah achso. Könnte aber auch so sein, wie du es interpretierst, beim zweiten Mal lesen ist es mir auch aufgefallen. Wie auch immer, das Match heute Früh hat genau gezeigt, in welche Richtung die Finals gehen werden, mMn wird da nicht viel passieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 6. Juni 2016 wie auch immer, das Match heute Früh hat genau gezeigt, in welche Richtung die Finals gehen werden, mMn wird da nicht viel passieren! schwer vorstellbar, dass die cavs das noch packen. die defense ist einfach nicht gut genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts