Recommended Posts

hellimperator

Weil mir danach is, fallt Ma gar nimma auf.

Aber wenn du möchtest, werde ich versuchen, es zu ändern.

nana bleib ruhig dabei, ich les die posts im kopf dann immer so als würden sie von den kommentatoren announced werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Na wenigstens liest du sie.

Zum Spiel noch eine Analyse?

habs leider nicht gesehen .. aber ein 15 point cavs loss wenn curry 11 punkte macht verspricht nichts gutes. ich denke die defense der cavs ist einfach nicht gut genug um die warriors zu bezwingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

ist zwar schon ein paar monate alt, aber ich bin erst heute drauf gestoßen. vorsicht, man sollte während der 5 minuten nichts im mund haben, sonst besteht akute erstickungsgefahr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man betrachtet, dass Cleveland 6 spiele in Folge gegen GSW sieglos ist, kann man davon ausgehen, dass sie nicht 4 in Folge gewinnen. Das bedeutet daher, dass das heutige Spiel 2 schon ein Pflichtsieg ist.

Gewinnt GS, ist es mMn entschieden, weil Cleveland weder 4 in Folge, noch ein Spiel 7 im Oracle gewinnen wird.

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

irgendeine serie wird reißen, wenn man bedenkt, dass lebron mit seinen teams bei 10-0 steht, wenn er game 1 verloren hat.

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendeine serie wird reißen, wenn man bedenkt, dass lebron mit seinen teams bei 10-0 steht, wenn er game 1 verloren hat.

Wo hast denn das her? Da würd ich ohne nachschauen und nach den Finals 2015 doch glatt dagegen wetten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wo hast denn das her? Da würd ich ohne nachschauen und nach den Finals 2015 doch glatt dagegen wetten.

das hab ich vor paar tagen auf twitter gelesen. aber auf espn wurde jetzt eh angezeigt, dass es doch 9 sind. auch nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr großer Schritt ´in Richtung Titelverteidigung mMn. Defense der Dubs heute wieder richtig stark, in der Offense gut den Ball bewegt und viele leicht Punkte mitgenommen. Ich bezweifle, dass sich die Cavs da noch mal zurückkämpfen, was die in den ersten beiden Spielen gezeigt haben, reicht nicht. Wenn man sich nur auf James und/oder Irving verlässt, dann ist das einfach zu wenig.

Dazu auch noch ein sehr treffendes Zitat:

Ty Lue is my guy but why are you switching with Love and Thompson on guards. Both of them are defensive liabilities.... If they can't guard a guard then why not double the pick & Roll and force them to move the ball and continuously make the extra pass.... makes no sense to give up senseless easy buckets with love and Thompson on an island.... Just my Thoughts. Back to the Game!!!!!

Wie ich nach Game 1 schon angesprochen hab, Defense Switches und P&R Defense einfach zu schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

nach den finals 2015? dort hat cleveland doch eben nach g1 loss das 2. gewonnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

wie auch immer, das Match heute Früh hat genau gezeigt, in welche Richtung die Finals gehen werden, mMn wird da nicht viel passieren!

schwer vorstellbar, dass die cavs das noch packen. die defense ist einfach nicht gut genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag