2015–16 NBA season


Atlas

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

der wievielte ot-loss für die magic war denn das gestern diese saison? der dritte, oder?

der zweite und vielleicht werden die magic so sein wie die blazers der letzten jahre: man hat sehr oft enge partien aber man verliert zu viele davon.

lillard und mccollum werfen gemeinsam 24-40 gegen die jazz - total irre. da stehen die pelicans bei 0-3 und man nutzt es nicht voll aus. :madmax:

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir heute meine Dubs angeschaut beim ersten Spiel gegen ein Team aus dem Osten, noch dazu gegen die starken Pistons!

Pistons haben genau das gezeigt, was zu erwarten war: intensives, gutes Spiel! Warriors haben es aber mit guter Defense (egal ob BigMan oder Double Team) geschafft, Andre Drummond recht "klein" zu halten (14/15 immer noch richtig stark).

Im vierten hat die Bank dann den Sack zu gemacht.

GSW für mich noch stärker als in der Vorsaison, der Titel hat da im Kopf einiges gelöst, das Spiel gefällt mir momentan sehr gut. Wars am Anfang noch sehr Steph-lastig, kommen die anderen auch immer besser ins Laufen. Festus Ezeli eine sehr gute Option zu Bogut, Barnes auch gut gearbeitet in der Off-Season!

Obs für ein Back-II-Back reicht kann man jetzt natürlich noch nicht sagen, aber ich denke, dass der Weg im Westen mit über die Warriors führen wird.

p.s.: 8-0 = bester Franchise Start seit man im Westen ist...

p.p.s.: Völlig absuredes Ende bei Clippers gegen die Grizzlies...

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Noch einmal: BOOGIE!!!!

Wie zum Teufel hat der auf einmal so einen 3 Pointer bekommen? Was für ein Viech. Aber die Franchise ist auch hochgradig lächerlich Rondo muss jetzt jedes Mal 48 Minuten spielen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dubs in LA wird interessant - dann wird man sehen, wie weit die Reise geht! Bei einem Sieg halt ich 19-23 Siege für möglich...

Wenn du bei Punkten aus TO's 9:28 "verlierst", darfst normal kein Match mehr gewinnen! Dennoch von -23 zurückgekommen und am Ende mehr als verdient die Oberhand behalten! Da waren die Spiele gegen Toronto und Brooklyn (beide eher unerwartet) wesentlich enger vom Gefühl her!

13-0

#BeatLA

Und trotz 40 Punkten von Steph wieder ein mannschaftlich guter Auftritt!

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.