BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 12. Juni 2016 (bearbeitet) Green wurde nachträglich für Spiel 5 gesperrt und das Doppelfoul als "Flagrant" gewertet. Für mich ein klarer Eingriff der NBA in die Finals, um vielleicht doch noch da ein oder andere Spiel mehr zu erzwingen. Ich hoffe, dass es einen jetzt erst recht Effekt bei den Dubs gibt und man Game 5 gewinnt.Ich versteh deine Sichtweise, kann aber auch gar nicht nachvollziehen woher das flagrant kommt. Aber wenn sie meinen. Gezielter Eingriff wirds aber mMn nach nicht sein bearbeitet 12. Juni 2016 von BuchiRapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2016 Ich versteh deine Sichtweise, kann aber auch gar nicht nachvollziehen woher das flagrant kommt. Aber wenn sie meinen. Gezielter Eingriff wirds aber mMn nach nicht sein Dann muss man mal erklären, warum es seitens Green eines war und seitens James keines? Sehs auch nicht als entscheidend, dennoch als hochgradig lachhaft, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 12. Juni 2016 Dann muss man mal erklären, warum es seitens Green eines war und seitens James keines? Sehs auch nicht als entscheidend, dennoch als hochgradig lachhaft, James stepped over Green after the Warriors forward fell to the court, and Green swung his arm and appeared to make contact with James' groin area. James immediately turned around, and the two players went chest-to-chest as play continued. The NBA called Green's action a "retaliatory swipe of his hand to the groin" of James. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 12. Juni 2016 ganz was neues, dass die queen von der nba hofiert wird. hoffentlich drehen die dubs am montag zu. ich bin schon gespannt wer dann schuld ist und wer als nächster bei lebrons superteam anheuert. die finals werdens halt trotzdem wieder verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. Juni 2016 Laecherliche aber absehbare entscheidung, freu mich schon auf die reaktion heute morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. Juni 2016 (bearbeitet) Wuerde mich nicht wundern, wenn die cavs das heut machen. Seit boguts verletzung geht gar nix mehr bei den dubs, waren vorher in der verteidigung schon grottig und jetzt einfach nicht mehr vorhanden bearbeitet 14. Juni 2016 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. Juni 2016 (bearbeitet) Ein totaler Loser bearbeitet 14. Juni 2016 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. Juni 2016 wennst beide defensivanker verlierst wirds halt schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2016 Die Niederlage war aufgelegt, freu mich aufs 5. Spiel und einen schwerst motivierten Dray - das wird richtig fein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. Juni 2016 Aehm das 5.spiel war heut ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2016 Aehm das 5.spiel war heut ;-) Morgendlicher Tippfehler, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2016 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 15. Juni 2016 Wenn das dazu führt, dass das 'death Lineup' mehr spielt ist das mmn kein grosses Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 17. Juni 2016 (bearbeitet) Can these refs recover in time to officiate the Money in the Bank PPV for Vince McMahon on Sunday night? die aussage trifft das heutige spiel ziemlich gut. lebron hatte wiedermal narrenfreiheit und die curry ejection war ein schlechter scherz. wenn man obendrein auch nix trifft und thompson sich ungestört unter den boards austoben kann ist eine niederlage nur logisch. bearbeitet 17. Juni 2016 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 19. Juni 2016 game 7. was will man mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts