Recommended Posts

Tordifferenz vor direktem Duell.

Aus dem ersten Post im Thread.

Die ersten 2 jeder Gruppe steigen auf: Pkt. => TD => direktes Duell => nochmaliges direktes Duell (bis ins Elfmetern)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Auch hier nochmal: sorry - ich musste leider unerwartet ins Ausland, bin sonst eigentlich verlässlich bei sowas. Gratuliere an meine Gruppe ;)

Kein Problem, klappt ja vl beim nächsten Turnier :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Was eigentlich eine richtig gute Partie war, mit einem gehaltenen Elfer, sieht dank des Ergebnisses ein wenig wie Gijon '15 aus. :D

Ich trau's mich gar nicht posten, rotten-fender 0:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

M2CVzhd.png?1

Gruppe 2 & 3 ist durch.

Gruppe 1 ist noch spannend (3 von 4 noch spielenden Spielern können noch aufsteigen).

Gruppe 4 hat noch ein Spiel, wo es sich noch drehen kann.. Gewinnt Jack_Cooper z.B. mit 3 Toren Unterschied, wäre trotzdem R0DDICK weiter, da er das direkte Duell gegen Oro gewonnen hat. Bei 4 Toren Unterschied wäre Oro weiter. Also auch wenn es für Jack_Cooper um nichts mehr geht, bitte die Partie spielen :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und genau da ist leider das Problem. Ursprünglich wollten wir die Partie gestern spielen, da wurde dann irgendwie nix draus. Jack_Cooper ist jetzt von heute bis Sonntag außer Land. Somit bis zur Deadline, Samstag, nicht mehr spielfähig.

Jetzt darf gerne die Turnierleitung (oder Nicose und Orodreth, für die sich dadurch noch was ändern kann) entscheiden, ob man hier ein 3:0 draus macht oder drauf warten will oder irgendwas anderes?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Und genau da ist leider das Problem. Ursprünglich wollten wir die Partie gestern spielen, da wurde dann irgendwie nix draus. Jack_Cooper ist jetzt von heute bis Sonntag außer Land. Somit bis zur Deadline, Samstag, nicht mehr spielfähig.

Jetzt darf gerne die Turnierleitung (oder Nicose und Orodreth, für die sich dadurch noch was ändern kann) entscheiden, ob man hier ein 3:0 draus macht oder drauf warten will oder irgendwas anderes?

=> PN mit den betroffenen Personen kommt gleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Was eigentlich eine richtig gute Partie war, mit einem gehaltenen Elfer, sieht dank des Ergebnisses ein wenig wie Gijon '15 aus. :D

Ich trau's mich gar nicht posten, rotten-fender 0:0

Tja, was soll man dazu sagen.

Aber auch sein gutes, muss ich Fifa nicht mehr vorkramen, jetzt ist AC:Syndicate angesagt, typisches AC. Bisher sehr guten Eindruck. Bissl Gangs of New York Feeling.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Zählt eigentlich zuerst die Tordifferenz oder das direkte Duell? Ich finde nirgends diese Info

Diese Frage stellen vor dem letzten und wichtigen Spiel schon sehr verdächtig. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag