Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2015 Zählt eigentlich zuerst die Tordifferenz oder das direkte Duell? Ich finde nirgends diese Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 20. Oktober 2015 Tordifferenz vor direktem Duell. Aus dem ersten Post im Thread. Die ersten 2 jeder Gruppe steigen auf: Pkt. => TD => direktes Duell => nochmaliges direktes Duell (bis ins Elfmetern) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2015 Danke, ich bin anscheinend blind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 20. Oktober 2015 Auch hier nochmal: sorry - ich musste leider unerwartet ins Ausland, bin sonst eigentlich verlässlich bei sowas. Gratuliere an meine Gruppe Kein Problem, klappt ja vl beim nächsten Turnier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 20. Oktober 2015 Was eigentlich eine richtig gute Partie war, mit einem gehaltenen Elfer, sieht dank des Ergebnisses ein wenig wie Gijon '15 aus. Ich trau's mich gar nicht posten, rotten-fender 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 20. Oktober 2015 nicose - R0DDICK 1:2 Wieder ein sehr enges Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2015 Was eigentlich eine richtig gute Partie war, mit einem gehaltenen Elfer, sieht dank des Ergebnisses ein wenig wie Gijon '15 aus. Ich trau's mich gar nicht posten, rotten-fender 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 20. Oktober 2015 Schiebung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 21. Oktober 2015 Gruppe 2 & 3 ist durch. Gruppe 1 ist noch spannend (3 von 4 noch spielenden Spielern können noch aufsteigen). Gruppe 4 hat noch ein Spiel, wo es sich noch drehen kann.. Gewinnt Jack_Cooper z.B. mit 3 Toren Unterschied, wäre trotzdem R0DDICK weiter, da er das direkte Duell gegen Oro gewonnen hat. Bei 4 Toren Unterschied wäre Oro weiter. Also auch wenn es für Jack_Cooper um nichts mehr geht, bitte die Partie spielen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 21. Oktober 2015 Und genau da ist leider das Problem. Ursprünglich wollten wir die Partie gestern spielen, da wurde dann irgendwie nix draus. Jack_Cooper ist jetzt von heute bis Sonntag außer Land. Somit bis zur Deadline, Samstag, nicht mehr spielfähig. Jetzt darf gerne die Turnierleitung (oder Nicose und Orodreth, für die sich dadurch noch was ändern kann) entscheiden, ob man hier ein 3:0 draus macht oder drauf warten will oder irgendwas anderes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 21. Oktober 2015 Und genau da ist leider das Problem. Ursprünglich wollten wir die Partie gestern spielen, da wurde dann irgendwie nix draus. Jack_Cooper ist jetzt von heute bis Sonntag außer Land. Somit bis zur Deadline, Samstag, nicht mehr spielfähig. Jetzt darf gerne die Turnierleitung (oder Nicose und Orodreth, für die sich dadurch noch was ändern kann) entscheiden, ob man hier ein 3:0 draus macht oder drauf warten will oder irgendwas anderes? => PN mit den betroffenen Personen kommt gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 21. Oktober 2015 So, R0DDICK Gruppensieger in Gruppe 4, Nicose auf Platz 2. Gruppe ist erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2015 (bearbeitet) Was eigentlich eine richtig gute Partie war, mit einem gehaltenen Elfer, sieht dank des Ergebnisses ein wenig wie Gijon '15 aus. Ich trau's mich gar nicht posten, rotten-fender 0:0 Tja, was soll man dazu sagen. Aber auch sein gutes, muss ich Fifa nicht mehr vorkramen, jetzt ist AC:Syndicate angesagt, typisches AC. Bisher sehr guten Eindruck. Bissl Gangs of New York Feeling. bearbeitet 21. Oktober 2015 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2015 Zählt eigentlich zuerst die Tordifferenz oder das direkte Duell? Ich finde nirgends diese Info Diese Frage stellen vor dem letzten und wichtigen Spiel schon sehr verdächtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Oktober 2015 steigt der beste dritte nicht auch auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts