Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chili

La 6° Giornata

16 Beiträge in diesem Thema

gegen so ein schwaches genua zu verlieren ist schon eine kunst. für mich hat mihajlovic die partie vercoacht indem er das mittelfeld umgestellt hat und bacca auf der bank gelassen hat. tagliavento mit seinen üblichen anti-milan entscheidungen und der abgefälschte freistoß haben die sache natürlich nicht leichter gemacht.

milan hat noch einen weiten weg vor sich bis man wieder eine ernsthafte mannschaft wird.

nächste runde gegen napoli wirds schwer einen punkt zu holen, die sind momentan sehr stark unterwegs. ich hoffe mihajlovic stellt wenigstens vernünftig auf mit bonaventura, montolivo und kucka im mittelfeld. oder er probiert montolivo auf der 10 und de jong vor der abwehr. bacca bitte wieder im sturm und nicht auf der bank, wer neben ihm steht (adriano oder balo) ist mir egal. die innenverteidigung stellt sich durch die rote von romagnoli eh von selbst auf (zapata ely).

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juve :hahaha:

Milan :hahaha:

Wenn man ehrlich ist, sind wir spielerisch nicht so viel besser als Milan. Einzig unsere Defensive ist nicht ao vogelwild wie heute Zapata und Co.

Denke dass es heute den ersten Punktverlust geben wird.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man ehrlich ist, sind wir spielerisch nicht so viel besser als Milan. Einzig unsere Defensive ist nicht ao vogelwild wie heute Zapata und Co.

Denke dass es heute den ersten Punktverlust geben wird.

Das seh ich anders. Hast du dir schon mehr Spiele von Milan heuer angesehen, oder nur das Derby?

Und ich bin optimistisch für heute, Babacar wird eh geschont :)

Tippe auf ein 2-1!

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elfer Ilicic in Minute 3

Handanovic :lol:

Ja ich hab heute auch Genoa-Milan gesehen.

Milan war offensiv auch im Derby variabler. Dass es bei uns punktemäßig so weitergeht darf man, wenn man sich unsere Leistungen anschaut, nicht erwarten. Mit Ausnahme von Milan war da nämlich noch nix besseres dabei.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Handanovic bei den ersten zwei Toren komplett neben der Spur. Danach die Mannschaft richtig von der Rolle, Fiorentina bestraft einfach jeden Fehler und Ballverlust. Mirandas Rote gehört eigentlich auch Handanovic, der beim Steilpass auf der Linie kleben bleibt.

Murillo hinten geht mMn richtig ab, Medels Stellungsspiel für einen IV einfach grottig.

Hiermit hoffentlich auch der Optimismus etwas gedämpft, dass wir um den Scudetto spielen. Gegen Florenz kann man verlieren, aber nicht so. Zumindest nicht wenn man als Mitfavorit gelten will.

CL Quali ist das Saisonziel, das wird schwer genug.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.gazzetta.it/Calcio/Serie-A/Juventus/27-09-2015/juve-hernanes-risponde-critiche-dimostrero-mia-forza-130290248330.shtml

Na wenigstens sieht er es selbst ein und entschuldigt sich dafür.

Jetzt liegt es an dir Hernanes, um zu zeigen, das du dieses Trikot verdient hast.

Ich würde sagen, wir vergessen die Regista Rolle einmal und beurteilen ihn wenn er die nächste Chance als Trequartista bekommt.

Solange Marchisio und Khedira noch verhindert sind ( wohl die nächsten beiden Spiele, dann ist eh Länderspielpause), sollte LEMINA als 6er agieren, der zweite Halbzeit gegen Napoli stark agiert auf der Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.