chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 27. September 2015 Juve Milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 27. September 2015 Na ich hoffe die Viola paniert euch heute. Länge ist der schwarzblaue Irrsinn nimmer zu ertragen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 27. September 2015 (bearbeitet) gegen so ein schwaches genua zu verlieren ist schon eine kunst. für mich hat mihajlovic die partie vercoacht indem er das mittelfeld umgestellt hat und bacca auf der bank gelassen hat. tagliavento mit seinen üblichen anti-milan entscheidungen und der abgefälschte freistoß haben die sache natürlich nicht leichter gemacht. milan hat noch einen weiten weg vor sich bis man wieder eine ernsthafte mannschaft wird. nächste runde gegen napoli wirds schwer einen punkt zu holen, die sind momentan sehr stark unterwegs. ich hoffe mihajlovic stellt wenigstens vernünftig auf mit bonaventura, montolivo und kucka im mittelfeld. oder er probiert montolivo auf der 10 und de jong vor der abwehr. bacca bitte wieder im sturm und nicht auf der bank, wer neben ihm steht (adriano oder balo) ist mir egal. die innenverteidigung stellt sich durch die rote von romagnoli eh von selbst auf (zapata ely). bearbeitet 27. September 2015 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 27. September 2015 (bearbeitet) Juve Milan Wenn man ehrlich ist, sind wir spielerisch nicht so viel besser als Milan. Einzig unsere Defensive ist nicht ao vogelwild wie heute Zapata und Co.Denke dass es heute den ersten Punktverlust geben wird. bearbeitet 27. September 2015 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 27. September 2015 Stimmt, eure Defensive ist sicher euer Trumpf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 27. September 2015 (bearbeitet) Wenn man ehrlich ist, sind wir spielerisch nicht so viel besser als Milan. Einzig unsere Defensive ist nicht ao vogelwild wie heute Zapata und Co. Denke dass es heute den ersten Punktverlust geben wird. Das seh ich anders. Hast du dir schon mehr Spiele von Milan heuer angesehen, oder nur das Derby?Und ich bin optimistisch für heute, Babacar wird eh geschont Tippe auf ein 2-1! bearbeitet 27. September 2015 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 27. September 2015 (bearbeitet) Elfer Ilicic in Minute 3 Handanovic Ja ich hab heute auch Genoa-Milan gesehen. Milan war offensiv auch im Derby variabler. Dass es bei uns punktemäßig so weitergeht darf man, wenn man sich unsere Leistungen anschaut, nicht erwarten. Mit Ausnahme von Milan war da nämlich noch nix besseres dabei. bearbeitet 27. September 2015 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 27. September 2015 2-1 wirds nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 27. September 2015 Einschlaffußball und dann ein 1:0 reinbetteln ist gegen so einen Gegner halt nicht drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 27. September 2015 (bearbeitet) 3:0 für fiorentina nach 23 minuten. sehr geil. die starke inter defensive ist heute wohl daheim geblieben. edit: jetzt noch rot für miranda. bearbeitet 27. September 2015 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 27. September 2015 (bearbeitet) Handanovic bei den ersten zwei Toren komplett neben der Spur. Danach die Mannschaft richtig von der Rolle, Fiorentina bestraft einfach jeden Fehler und Ballverlust. Mirandas Rote gehört eigentlich auch Handanovic, der beim Steilpass auf der Linie kleben bleibt. Murillo hinten geht mMn richtig ab, Medels Stellungsspiel für einen IV einfach grottig. Hiermit hoffentlich auch der Optimismus etwas gedämpft, dass wir um den Scudetto spielen. Gegen Florenz kann man verlieren, aber nicht so. Zumindest nicht wenn man als Mitfavorit gelten will. CL Quali ist das Saisonziel, das wird schwer genug. bearbeitet 27. September 2015 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. September 2015 (bearbeitet) Niederlage in der Höhe passt schon, jetzt ist wenigstens niemand mehr im Scudettofieber. Gegen Sampdoria erhoffe ich mir dann aber wieder einen 1:0 Sieg bearbeitet 28. September 2015 von Asgard1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. September 2015 Juve Milan Inter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2015 Inter Wir sind 6 Punkte vor euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 28. September 2015 http://www.gazzetta.it/Calcio/Serie-A/Juventus/27-09-2015/juve-hernanes-risponde-critiche-dimostrero-mia-forza-130290248330.shtml Na wenigstens sieht er es selbst ein und entschuldigt sich dafür. Jetzt liegt es an dir Hernanes, um zu zeigen, das du dieses Trikot verdient hast. Ich würde sagen, wir vergessen die Regista Rolle einmal und beurteilen ihn wenn er die nächste Chance als Trequartista bekommt. Solange Marchisio und Khedira noch verhindert sind ( wohl die nächsten beiden Spiele, dann ist eh Länderspielpause), sollte LEMINA als 6er agieren, der zweite Halbzeit gegen Napoli stark agiert auf der Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts