RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 26. September 2015 Zwei Tore aberkannt. Bravo an das Schiriteam und Bravo an Kameni!heute kann man niemanden einen Vorwurf machen, da waren höhere Kräfte im Spiel Weder Benitez noch CR oder sonstwer waren schuld, real hat fantastisch gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. September 2015 Zwei Tore aberkannt. Bravo an das Schiriteam und Bravo an Kameni! Die ausgleichende Gerechtigkeit für die letzte Runde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. September 2015 Fazit: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 27. September 2015 Überrascht überhaupt nicht das Alien Kameni, der war schon gegen Barça wie von einem anderen Stern. Das Lustige ist ja, dass der gegen Durchschnittsmannschaften diese Leistungen selten bis nie zeigt. Celta nur 1-1 in Eibar, der Líder ist nun Villarreal nach einem 1-0 gegen Atlético. Kann sich Rapid nun damit schmücken, den Tabellenführer der besten Liga der Welt besiegt zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. September 2015 Seitdem Bale verletzt ist läufts irgendwie nicht mehr richtig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 27. September 2015 Seitdem Bale verletzt ist läufts irgendwie nicht mehr richtig... es ist eine Wohltat Real ohne den möchtegern Ronaldo zu sehen. Er hatte 2014 im FJ die Leistungen gebracht, die man erwarten darf, zuvor wurde er von Jese aus der ersten 11 gespielt und was danach kam waren Leistungen, die ihm jegliche Berechtigung für Real nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 27. September 2015 Seitdem Bale verletzt ist läufts irgendwie nicht mehr richtig...Sehe ich überhaupt nicht so. Wie in der letzten Saison bekommt das Team erst richtig große Probleme, wenn James fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 27. September 2015 Ich schau gerade bisschen Gijon - Betis. Wenn ich das mit dem, was ich bei MOTD oder parallel bei Genoa - Milan gesehen habe, vergleiche, dann ist das von der Raumaufteilung eine ganz andere Welt. Da können noch so viele mit irgendeinem ominösen "aber in der Breite..." kommen, spanische Liga schau ich neben der BL am liebsten. Komm nur leider viel zu selten dazu. Achja, Halilovic ist ein Traum: https://vine.co/v/exTiJ3QqiiA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinfelder1410 Anfänger Geschrieben 28. September 2015 0-1 gegen Villareal verloren für Atletico die zweite Niederlage, gegen Barca verloren, gegen Villareal auch. Gegen Sevilla hingegen 3-0 gewonnen. Im Moment läuft einfach zu viel über Griezmann, die anderen Spieler mit Ausnahme von Oliver Torres der eine geniale Ballführung hat sind noch nicht ganz auf der Höhe. Vor allem die neuen Spieler haben sich noch nicht wirklich integriert und ihre Können abgerufen (Vietto, jackson, Savic usw) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts