Jornada 6


*Mani*

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Zwei Tore aberkannt. Bravo an das Schiriteam und Bravo an Kameni!

heute kann man niemanden einen Vorwurf machen, da waren höhere Kräfte im Spiel :D

Weder Benitez noch CR oder sonstwer waren schuld, real hat fantastisch gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überrascht überhaupt nicht das Alien Kameni, der war schon gegen Barça wie von einem anderen Stern.

Das Lustige ist ja, dass der gegen Durchschnittsmannschaften diese Leistungen selten bis nie zeigt.

Celta nur 1-1 in Eibar, der Líder ist nun Villarreal nach einem 1-0 gegen Atlético.

Kann sich Rapid nun damit schmücken, den Tabellenführer der besten Liga der Welt besiegt zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Seitdem Bale verletzt ist läufts irgendwie nicht mehr richtig...

es ist eine Wohltat Real ohne den möchtegern Ronaldo zu sehen. Er hatte 2014 im FJ die Leistungen gebracht, die man erwarten darf, zuvor wurde er von Jese aus der ersten 11 gespielt und was danach kam waren Leistungen, die ihm jegliche Berechtigung für Real nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich schau gerade bisschen Gijon - Betis. Wenn ich das mit dem, was ich bei MOTD oder parallel bei Genoa - Milan gesehen habe, vergleiche, dann ist das von der Raumaufteilung eine ganz andere Welt. Da können noch so viele mit irgendeinem ominösen "aber in der Breite..." kommen, spanische Liga schau ich neben der BL am liebsten. Komm nur leider viel zu selten dazu.

Achja, Halilovic ist ein Traum: https://vine.co/v/exTiJ3QqiiA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

0-1 gegen Villareal verloren für Atletico die zweite Niederlage, gegen Barca verloren, gegen Villareal auch. Gegen Sevilla hingegen 3-0 gewonnen. Im Moment läuft einfach zu viel über Griezmann, die anderen Spieler mit Ausnahme von Oliver Torres der eine geniale Ballführung hat sind noch nicht ganz auf der Höhe. Vor allem die neuen Spieler haben sich noch nicht wirklich integriert und ihre Können abgerufen (Vietto, jackson, Savic usw)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.