gugge ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. September 2015 Weiter gehts kommenden Freitag beim FAC. Die befinden sich im Aufschwung und haben auswärts in Innsbruck einen Punkt entführt!! Ich rechne mit einem schwachen Spiel und einer gerechten Punkteteilung: 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. September 2015 Bei unserer derzeitigen Form glaube ich auch nicht an einen Sieg. Mit einem Unentschieden wäre ich schon zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 26. September 2015 Bei unserer Auswärtsschwäche und momentanen Form werden wir den Transdanubiern zum ersten Saisonsieg verhelfen. 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. September 2015 Mit unser Formkrise mühen wir uns derzeit sogar daheim gegen eher schwache Gegner ab. Auswärts sind wir fast 2 Klassen schwächer und haben offensichtlich noch immer nicht unsere Spielweise gefunden. Fürchte daher auch wir werden denn FAC zum nächsten Lichtblick in Form von drei Punkten verhelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 27. September 2015 Wenn man in einer Formkrise ist, gewinnt man oft dann, wann man es sich nicht erwartet. Die Auswärtsserie wird in Transdanubia mit einem 2:0-Sieg positiv gebrochen. Dafür verlier ma dann das Heismpiel drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. September 2015 Wenn man in einer Formkrise ist, gewinnt man oft dann, wann man es sich nicht erwartet. Die Auswärtsserie wird in Transdanubia mit einem 2:0-Sieg positiv gebrochen. Dafür verlier ma dann das Heismpiel drauf Da könntest schon recht haben, zumindest das wir gegen den LASK daheim verlieren liegt nahe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 29. September 2015 geh, 2x Sieg - mit Kager ist der Kampf zurück gekehrt, Rep wird sich auch wieder aufrappeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2015 Ich glaub fest an unseren ersten Auswärtssieg. Tippe auf eine Kackpartie die 0:1 für uns endet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2015 Mittlerweile bin ich auch optimistischeeingestellt als letzte Woche. Heute gibt's den ersten Auswärtssieg. Mich würds auch nicht wundern wenn der etwas höher ausfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2015 Bei mir hat sich nach der durchwachsenen Heimvorstellung gegen Salzburg und aufgrund des Trainerwechsels beim FAC kein Optimismus eingestellt. Hoffe zwar auf einen Sieg, fürchte aber wir verlieren verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2015 aber geh ich glaub net das wir verlieren....wir müssen halt die leistung in hälfte eins abrufen und net erst versuchen in der zweiten mal zu kommen....meine austria ist fix sieger wenn wir das erste tor machen und . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2015 Endlich ist uns mal das 2:0 gelungen und prompt machen wir es postwendend wieder spannend ? Hoffentlich klappst dennoch mit drei Punkten - wäre extremst wichtig ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2015 3:1? eler hats wieder mal entschieden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2015 Auswärtssieg Endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2015 Auswärtssieg Endlich Respekt ! Du bist wieder mal richtig gelegen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts