Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
johnny_knoxville

Mandl zu GAK?

9 Beiträge in diesem Thema

Im offiziellen GAK Forum wurde geschrieben, dass im Kurier steht, dass neuerdings auch GAK an Mandl interessiert ist. Stimmt das (?) oder hat nur jemanden Mist verzapft?

Was sagt ihr dazu?

Einerseits ist er ein super Tormann, andererseits tuts mir um Schranz ganz einfach leid. Mandl ist besser als Schranz, aber vielleicht kann sich Schranz durch den Druck noch mehr steigern...wer weiß?

fragen um fragen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Info: :D

Dem weihnachtlichen Ansinnen von Sturm-Chef Hannes Kartnig auf Austria-Geschenke erteilte Kronsteiner eine Absage: "Kein Spieler wird die Austria kostenlos verlassen."

sport1.at

Fazit: Glaub kaum, dass der GAK die nötigen Mitteln hätte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schon allein für den Gesichtsausdruck des Dicken wäre es die Sache wert... :D:D:D

"dem dicken" isses schnuppe welcher verein den mandl holt!

wenn er was kostet oder nur verliehen wird brauchen wir ihn sowieso net :nein:

leistbar wäre er für euch möglicherweise schon, aber da stellt sich mir halt die sinnfrage - warum für nen keeper geld ausgeben wenn man eh zwei recht gute hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit almer und schranz sind die roten BESTENS versorgt. der andi hat sich trotz einer schwächeren phase von 2-3 spielen in diesem herbst weiter gesteigert und hat uns gegen ende des herbstdurchganges die ein oder andere partie gerettet - zb superparaden im derby!

ich denke das verstärkungen auf anderen positionen wichtiger sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass der Mandl ein super Tormann ist, steht außer Frage, aber wir brauchen ihn nicht. Der Andi hat eine Leistungsteigerung gezeigt, wie kaum ein anderer. Er macht selten grobe Fehler und hat, wie edelroller bereits erwähnte, uns eigentlich die drei Punkte im Derby gebracht.

@ Kärnten-Spiel: Andi, Andi, Andi schieß ein Tor....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.