SCR Altach - SV Grödig 1:0


Recommended Posts

Spiel war bis zum 16er von Grödig ganz gut, aber dann war vorbei.

Gewonnen haben wir zwar verdient, und der Sieg war auch sehr wichtig, aber schöner Fußball ist was anderes.

ps. Tolle aktion mit denn 250 Flüchtlingen!

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Spiel war bis zum 16er von Grödig ganz gut, aber dann war vorbei.

Gewonnen haben wir zwar verdient, und der Sieg war auch sehr wichtig, aber schöner Fußball ist was anderes.

ps. Tolle aktion mit denn 250 Flüchtlingen!

Sehe ich genau so. Ob ich momentan schönen Fußball sehe oder nicht ist mir komplett egal. Wichtig sind die 3 Punkte!!!

Edit: nur noch 15 Punkte in diesem Viertel (zur letzten Saison - 27 Punkte nach 18 Spiele)

Auf geht's Altach

bearbeitet von Altacher80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die erste HZ zum vergessen dafür war die zweite wesentlich besser und hat zum verdienten Erfolg geführt !

Salomon wieder unterirdisch !

Um eine bessere Chancen Auswertung wird gebeten !

Sent from my iPhone using Tapatalk

In den letzten 5 Pflichtspielen: 4 Siege

Man kann ruhig von einer Serie sprechen....

Was mir sehr gut gefällt: die Abwehr steht sehr kompakt; und die vielen Chancen.

Habe nicht verstanden, wieso Seeger nicht früher eingewechselt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die erste HZ zum vergessen dafür war die zweite wesentlich besser und hat zum verdienten Erfolg geführt !

Salomon wieder unterirdisch !

Um eine bessere Chancen Auswertung wird gebeten !

Sent from my iPhone using Tapatalk

sehe ich auch so, ein Salomon von dem ich seit er d ist kein einziges gutes Spiel gesehen habe darf Spielen, aber ein Barrera der in zwei kurzeinsätzen gezeigt hat das er richtig was drauf hat muss bei denn Amateuren spielen.

WIe auch immer, wenn man gewinnt soll man ja nicht jammern, aber einige dinge kann ich einfach nicht. verstehen.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sehe ich auch so, ein Salomon von dem ich seit er d ist kein einziges gutes Spiel gesehen habe darf Spielen, aber ein Barrera der in zwei kurzeinsätzen gezeigt hat das er richtig was drauf hat muss bei denn Amateuren spielen.

WIe auch immer, wenn man gewinnt soll man ja nicht jammern, aber einige dinge kann ich einfach nicht. verstehen.

Hat er das?!

Also mich hat er noch absolut nicht überzeugt ausser das er gezeigt hat das er durchaus schnell ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aber, dass er es kann steht ausser Frage!

Wieso? Kennst du den von irgendwoher?

Ich mein es ist zu wünschen und ich finde es auch ganz klar das ein Spieler wie er vermutlich noch wesentlich länger eingewöhnungszeit brauchen kann als ein anderer, aber warum soll klar sein das ers kann?

Für mich ist und bleibt er die große Wundertüte, wüsste nicht wieso sich das geändert haben sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat er das?!

Also mich hat er noch absolut nicht überzeugt ausser das er gezeigt hat das er durchaus schnell ist...

Da er erst zweimal kurz Spielen durfte konnte er ja noch garnicht absolut überzeugen......Aber ich finde man hat in diesen 2 Kurzeinsätzen schon mehr potential gesehen als bei Salomon in über einem jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wieso? Kennst du den von irgendwoher?

Ich mein es ist zu wünschen und ich finde es auch ganz klar das ein Spieler wie er vermutlich noch wesentlich länger eingewöhnungszeit brauchen kann als ein anderer, aber warum soll klar sein das ers kann?

Für mich ist und bleibt er die große Wundertüte, wüsste nicht wieso sich das geändert haben sollte

Habe mir mal ein paar Videos von ihm angesehen, sowie ein ganzes Spiel von der Nationalmannschaft. Der Typ hat Potential und das wissen auch die zahlreichen Fans von ihm.

Die Frage ist nur ob er sich hier gut integrieren kann oder nicht, wenn ja, dann wäre er sehr hilfreich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Habe mir mal ein paar Videos von ihm angesehen, sowie ein ganzes Spiel von der Nationalmannschaft. Der Typ hat Potential und das wissen auch die zahlreichen Fans von ihm.

Die Frage ist nur ob er sich hier gut integrieren kann oder nicht, wenn ja, dann wäre er sehr hilfreich!

eh, wollt eh nicht bestreiten das er Potential hat - nur gezeigt hat er es mMn bei uns noch nirgends.. All zu viele Chancen hatte er allerdings auch noch nicht, das stimmt ;)

Finde es hier aber schon ok wenn man so einem etwas mehr Zeit gibt, Damir wirt schon wissen was er tut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sehe ich auch so, ein Salomon von dem ich seit er d ist kein einziges gutes Spiel gesehen habe darf Spielen, aber ein Barrera der in zwei kurzeinsätzen gezeigt hat das er richtig was drauf hat muss bei denn Amateuren spielen.

WIe auch immer, wenn man gewinnt soll man ja nicht jammern, aber einige dinge kann ich einfach nicht. verstehen.

bin voll bei Dir aber Salomon hat mich bis zu seiner ominösen Auszeit schon ein wenig begeistert,hatte da schon 2-3 gute Partien aber wie gesagt,Hatte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.