Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. September 2015 Kein Kommentar ist besser als König oder Roscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. September 2015 Scheißt dich an! Bist du deppat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 22. September 2015 Und schon Glück! Gratzei!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 22. September 2015 Schilchersturm hoff ich? Des kannst annehmen! Schau dir die Chance an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. September 2015 Wir wollen Sturm sehen, gefolgt von Dauergesang. Der Goalie von Seekirchen taugt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 22. September 2015 (bearbeitet) Wer ist hier der Goliat? bearbeitet 22. September 2015 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. September 2015 Hör ich schlecht oder heißt der Goalie "Messi O'Connor"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 22. September 2015 Der Goalie von Seekirchen taugt mir wirkt gut austrainiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. September 2015 Wer ist hier der Goliat? Gute Frage, wenn das Jahrhunderttalent von Sturm keinen Platz gegen einen Amateurverein hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. September 2015 Kein Kommentar ist besser als König oder Roscher Ich denke du meinst das Gegenteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 22. September 2015 Hör ich schlecht oder heißt der Goalie "Messi O'Connor"? so ähnlich ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. September 2015 Hör ich schlecht oder heißt der Goalie "Messi O'Connor"?Hab ich auch so verstanden. Dazu noch das Wamperl, kultig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 22. September 2015 so ähnlich ja Matthew O'connor-Harold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. September 2015 Pariasek schau oba ;-) Mesju oh Konna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 22. September 2015 (bearbeitet) Erste Sturm-Chance. Schick bräuchte ein Erfolgserlebnis, dann würde sein Selbstvertrauen wieder steigen. bearbeitet 22. September 2015 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts