selectah hellimperator Geschrieben 20. September 2015 was mir am oasch geht is das schneckentempo in dem hinten hin-und-her gespielt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 20. September 2015 Was ist mit Alar? Ist der nicht mal im Kader? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. September 2015 Pavelic du kostest mir meine Haarpracht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 20. September 2015 Was ist mit Alar? Ist der nicht mal im Kader? naja bei rückstand wird barisic lieber prosenik bringen, dazu noch kainz, schaub, nutz im mittelfeld .. 5 offensivspieler wird barisic ned auf die bank setzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. September 2015 Schörgenhofer hats auch auf meine paar Federn abgesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. September 2015 Pavelic du kostest mir meine Haarpracht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 20. September 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 20. September 2015 jelic wirkt bemüht, aber er tut sich noch enorm schwer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 20. September 2015 Jelic noch "sehr" nervös und der Schiri schwach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. September 2015 Novota fängt (!) den Ball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 20. September 2015 Graho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 20. September 2015 wenn das bei jelic nervosität is sind heut wohl alle ein wenig nervös 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 20. September 2015 jelic wirkt bemüht, aber er tut sich noch enorm schwer Und ich hab mir grad gedacht, dass er für die kurze Zeit eigentlich schon relativ gut integriert ist in die Mannschaft - jedenfalls arbeitet er enorm brav nach hinten, find ich ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. September 2015 Oida, Schobi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 20. September 2015 wenn das bei jelic nervosität is sind heut wohl alle ein wenig nervös naja, jetzt seit minute 15 wirkts hektisch, davor war rapid mmn aber schon recht gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts