elend ASB-Nihilist Geschrieben 23. September 2015 Bitte noch mehr hohe Bälle nach vorn!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 23. September 2015 die letzten Minuten waren aber gar nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 23. September 2015 Das versteh ich jetzt ehrlicherweise nicht ganz, dass Pauli den eigentlich recht sicheren Elferschützen Elsneg auswechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. September 2015 Ein Königreich für einen Fröschl. Der würde das Spiel jetzt entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 23. September 2015 Das versteh ich jetzt ehrlicherweise nicht ganz, dass Pauli den eigentlich recht sicheren Elferschützen Elsneg auswechselt. das kann ich auch nicht nachvollziehen. zudem ist mir elsneg noch nicht blau vorgekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. September 2015 Hart gefällt mir recht gut. Glaube den werden wir noch öfter sehen heuer. Der Wernitznig darf normal auch nicht mehr am Feld sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 23. September 2015 Vaschissns elfern herst ich hasse es.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 23. September 2015 die Verlängerung war nicht übel, aber hilft nichts, jetzt müssen wir in die Lotterie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 23. September 2015 (bearbeitet) yesss! Trauner Sehr schön, hab da jetzt schlimmes befürchtet. (beim Ziegl) bearbeitet 23. September 2015 von jusn84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 23. September 2015 yesss! Trauner Sehr schön, hab da jetzt schlimmes befürchtet. nicht nur du.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 23. September 2015 (bearbeitet) Come on Deutscher Jaaaaaaaa! Hauptsache weiter, das wie ist egal. bearbeitet 23. September 2015 von jusn84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 23. September 2015 Also wenn bei uns etwas souverän war, dann das elfern! Tadellos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 23. September 2015 (bearbeitet) Schön wennst krank auf der couch liegst und die fans jubeln hörst und oliver kragl läuft gerade zum schuss an im orf ? Hauptsache weiter.... bearbeitet 23. September 2015 von svried1990 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 23. September 2015 passt wieder kein Gegentor aus dem Spiel und Aufstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. September 2015 die minimalstlösung hat gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts