SK Vorwärts Steyr - Annabichler SV


PostingGmbH

Recommended Posts

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Das Spiel war natürlich zäh. Viele hohe Bälle zu den Stürmen Efe und in der zweiten Halbzeit Martinovic, die die Bälle meistens nicht gscheit annehmen konnten, da die Flanken zu ungenau waren.

Viele Ballannahmen dauerten zu lange, dh der Ball konnte nicht kontrolliert angenommen werden. Nervende Rück- und Querpasses

Mir fehlte da bei einigen Spielern der letzte Wille wirklich alles aus sich herauszukitzeln.

Man sah, wenn Illeli sich 1:1 im Duell mit dem Gegenspieler durchsetze bis zur Grundlinie lief und den Stanglpass lieferte, dann herrschte auch wirkliche Gefahr im Kärntner Strafraum. Leider passierte das selten.

Jeder gefühlte zweite Schuss ging weit übers Tor. Vielleicht wäre mal Schusstraining angesagt... Das tat schon weh beim zusehen.

So gesehen Gratulation an Annadingsbums zum entführten Punkt. Der Jubel nach Schlusspfiff, wie wenn sie gerade uns 5:0 vom Platz weggeballert hätten...

Ich hatte vor wenigen Tagen ein sehr interessantes Gespräch, das mich sehr zuversichtlich stimmt, was die mittelfristige Zukunft des Vereins betrifft. Es sind jetzt Leute am Ruder, die wirklich hackeln für die Vorwärts und Herzblut für den Verein zeigen.


Klingt interessant, mit wem hast du da geplaudert? Erzähl mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im übrigen bin ich der Meinung, dass die Szene noch zu wenige "Linz verrecke" Doppelhalter präsentiert. Erst zwei an der Zahl. Bleibt zu hoffen, dass das gegen Allerheiligen schon besser wird und wir, wenn endlich die ORF-Kameras auf uns gerichtet sind am 26. Oktober, auf eine satte zweistellige Zahl mit dem kecken, intelligenten Spruch kommen. :winke:

Bitte was habts ihr? Ich frag jetz nicht mal, ob damit der Lask oder wir oder beide oder die ganze Stadt gemeint ist. Denn was so daneben befindliches hab ich ja schon lange nicht in einem OÖ Stadion gesehen. Von der Nazi-Diktion ganz abgesehen. Ist das der Ausdruck eines Minderwertigkeitskomplexes eurer "Szene" oder wie soll man das verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte was habts ihr? Ich frag jetz nicht mal, ob damit der Lask oder wir oder beide oder die ganze Stadt gemeint ist. Denn was so daneben befindliches hab ich ja schon lange nicht in einem OÖ Stadion gesehen. Von der Nazi-Diktion ganz abgesehen. Ist das der Ausdruck eines Minderwertigkeitskomplexes eurer "Szene" oder wie soll man das verstehen?

Ge bitte ,das soll doch Ironisch gemeint sein. Jetzt seits doch nicht immer gleich so eingeschnappt. :D bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Staudegger im Team der Runde (fanreport)

http://www.fanreport.com/at/rl/liga/regionalliga-mitte/team-der-runde/team-der-runde-11-runde-1310854

Ich wiederhole mich, aber weil's gerade hierher passt:

Ich bin der Meinung, dass unsere Threads einfach nicht mehr zum Anschauen sind wegen der vielen Links, die dauernd dort gepostet werden. Oft kommt gar kein ordentlicher Diskussionsfaden mehr zustande, weil eine halbe Seite nur mehr aus Links besteht. Wenn man sie wenigstens in den Medienthread stellen würde...

Ausserdem kann jeder, den's interessiert, das Ganze ja sowieso problemlos auf SKV-Homepage, Liga3 etc. etc. lesen.

Vielleicht gibt's ja auch eine Meinung unter den Kollegen dazu...sollte die mehrheitlich anders sein als die meinige, dann werde ich das selbstverständlich akzeptieren...

Nun lieber Wienpendler ich bin eben der Meinung, jede Geschichte die ich zu diesem speziellen Spiel finde, sollte auch hier plaziert werden. Oder bist du der Meinung (Beispiel Staudecker) sollte in den Mediatfredl? :ratlos:

Weiters wird dir aufgefallen sein, dass nur ein par wenige sich einer Diskussion stellen, die überwiegende Mehrheit zieht es vor Anonym im Forum mitzulesen. Dann sollen sie was zum lesen bekommen. Mir wäre es auch lieber in einer großen Diskussionsrude mitwirken zu können. Nur leider Sind wir nur noch eine Handvoll aktive.

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ja, ok, lieber (SKV-)Freund, das ist ja auch Dein gutes Recht, diese Meinung zu haben. Ich sehe es halt anders, vielleicht bin ich ja auch der einzige, der so denkt, na, dann muss ich halt damit leben.

Mich nervt es halt irgendwie, wenn ich immer öfter einen Thread anklicke, weil ich sehe, dass neue Beiträge gepostet wurden, und dann sind es erst wieder nur irgendwelche Links zu Artikeln, die ich (und vermutlich die meisten anderen Interessierten) sowieso schon gelesen habe(n). Und eine anschliessende Diskussion aufgrund eines geposteten Links kommt praktisch sowieso nie zustande...

Deshalb bin ich eben der Meinung, dass unsere Threads, die sowieso schon ziemlich an Diskussionsqualität und -quantität eingebüsst haben in letzter Zeit, durch diese vielen Links noch zusätzlich verwässert werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bitte was habts ihr? Ich frag jetz nicht mal, ob damit der Lask oder wir oder beide oder die ganze Stadt gemeint ist. Denn was so daneben befindliches hab ich ja schon lange nicht in einem OÖ Stadion gesehen. Von der Nazi-Diktion ganz abgesehen. Ist das der Ausdruck eines Minderwertigkeitskomplexes eurer "Szene" oder wie soll man das verstehen?

In Wirklichkeit wollte man wahrscheinlich eh "Lienz" schreiben und damit die unglaublich tiefe Rivalität mit dem osttiroler Regionalfußball bekunden. Leider hat der Intellekt aber nicht gereicht und es hat sich ein bedauerlicher Schreibfehler eingeschlichen. Sowas kann selbst dem klügsten Kopf einmal passieren.

bearbeitet von Opa Sirsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.