lamasia Postinho Geschrieben 20. September 2015 Wir haben immer noch kein Tor geschossen. Ich verfolge üblicherweise die spiele von barca sehr regelmäßig, aber sandro sagt mir irgendwie nix. Wo ist denn der hergekommen? Sandro Ramirez. 20 Jahre. Aus dem eigenen Nachwuchs. Durfte Anfang der vergangenen Saison auch schon ein paar mal mitkicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 20. September 2015 Sandro Ramirez. 20 Jahre. Aus dem eigenen Nachwuchs. Durfte Anfang der vergangenen Saison auch schon ein paar mal mitkicken. Danke für die Info an euch zwei. Den habe ich irgendwie verdrängt, aber nun kann ich mich zumindest erinnern, dass der davor auch schon mal am Platz war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 20. September 2015 Freut mich unheimlich für Bartra. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 20. September 2015 Bartra bricht den Bann, Assist Messi. Der Torschütze mit der Geste an Töchterchen und den langzeitverletzten Kollegen Rafinha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 20. September 2015 (bearbeitet) Nach dem 2:0 sollte auch der dreier eingefahren sein. Jetzt auf alle Fälle. Ticker ohne Tore am Handy macht trotzdem nicht so viel Spaß. bearbeitet 20. September 2015 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 20. September 2015 MAtS mit einem weiteren Beleg, warum mir bei Bravo im Tor einfach wohler zumute ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 20. September 2015 MAtS mit einem weiteren Beleg, warum mir bei Bravo im Tor einfach wohler zumute ist. Bei mir war MAtS lange Zeit in der Poleposition, aber mittlerweile hat sich das geändert. Ja, es ist schwer, wenn du ein ganzes Spiel nichts zu tun hast und dann kommt ein gefährlicher Ball. Bei Barcelona muss man aber als Tormann einfach die Konzentration hochhalten können und da sein, wenn es dann was zu tun gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. September 2015 MAtS ist mMn der bessere Fußballer. Bravo der bessere Goalie bei hohen Bällen. Auf der Linie sind sie für mich gleich gut. Für Bravo spricht sicher noch die Routine wegen höherem Alter. Eher eine Pattstellung. Fehler hat Valdes auch genug gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts